Mizuno Pro 223 4-PW Right Hand Regular

Mizuno Pro 223 4-PW Right Hand Regular

Mizuno Pro 223 4-PW Right Hand Regular

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 1 249 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Mizuno Pro 223 4-PW Right Hand Regular - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Alles, was Tour-Spieler brauchen, um auf ausgedehnten, anspruchsvolleren Layouts antreten zu können – aber nie gedacht hätten, danach zu fragen. Der Mizuno Pro 223 verbirgt eine ballgeschwindigkeitssteigernde Konstruktion im Rahmen einer kompakten Spielerhöhle. Eine völlig neue Technologieplattform von 4-7 Eisen, die Mizunos getestetes Chromoly Forging und Flow Micro-Slot Grain Flow Forged in Hiroshima Japan mit einer weichen Kupferunterlage und einem einzigartig befriedigenden Mizuno-Gefühl beim Aufprall kombiniert. GESCHMIEDET IN HIROSHIMA JAPAN Einteiliges Grain Flow Forged HD in Mizunos berühmter Anlage in Hiroshima, Japan – wo Mizuno-Eisen seit 1968 hergestellt werden. WEICHE KUPFERUNTERLAGE Eine Mikroschicht aus Kupfer unter Nickelchrom – für das reinste, weichste Gefühl, das im legendären TN87 berühmt wurde. 2018 wieder eingeführt. GESCHMIEDETES CHROMOLY MIT FLOW MICROSLOT (4-7 EISEN) Eine völlig neue Technologie für extreme Ballgeschwindigkeiten aus einem kleinen tourtauglichen Profil - liefert eine Schlagflächendicke von nur 2,4 mm (gegenüber 2,6 mm JPX921 Forged). 1025E PURE SELECT MILD CARBON STEEL 8-PW Für ultimative Präzision und Kontrolle dort, wo sie am meisten benötigt wird – die gleiche Konstruktion wie beim Mizuno Pro 221. GEBAUT FÜR ENTFERNUNG. GRÖßE FÜR DIE TOUR Der Mizuno Pro 223 wurde so dimensioniert, dass er in die Hände von Tourspielern kommt – wo das Aussehen das erste Hindernis ist. Der Mizuno Pro 223 ist kleiner als sein Vorgänger, der MP-20 MMC – am deutlichsten bei den Scoring-Eisen. PRÄZISE GESCHRÄGTE RÜCKKANTE Um den Micro-Slot aufzunehmen, aber dennoch eine authentische tourtaugliche Sohle zu bieten, ist die hintere Kante stark abgeschrägt. Hergestellt in: China Geschlecht: Herren Set-Zusammensetzung: 4-PW Altersstufe: Erwachsene Anzahl der Golfschläger: 7 Händigkeit: Rechte Hand Flex: Regular Shaft: Stahl

Produkt Mizuno Pro 223 4-PW Right Hand Regular ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 5054453910091.

Mizuno Pro 223 4-PW Right Hand Regular - Produktparameter

Designed fürmale
KategorieSoftware, Spiele
EAN5054453910091

Mizuno Pro 223 4-PW Right Hand Regular - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Mizuno Pro 223 4-PW Right Hand Regular - weitere interessante Produkte

Mizuno Pro 223 4-PW Right Hand Regular - wie finde ich das beste Angebot?