MOOER STEEP I

MOOER STEEP I

MOOER STEEP I

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 132 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

MOOER STEEP I - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Während viele MOOER-Multieffektpedale als Audio-Interface verwendet werden können, hat MOOER mit dem Steep I endlich sein neues Line-Up von Audio-Interfaces angekündigt. Dieses Modell bietet eine Audioschnittstelle für mehrere Plattformen mit Unterstützung für hochauflösendes Audio bis zu 24 Bit/192 kHz und Unterstützung für Kombinationsmikrofon, Line-in und hochohmige Instrumente. Zweikanalige Ausgänge sind ebenfalls enthalten sowie ein USB-C-Anschluss für die Stromversorgung und ein USB-C-Anschluss für die Datenübertragung, die bei Anschluss an einen PC auch für die Stromversorgung verwendet werden können. Steep I verfügt über zwei LED-Eingangspegelanzeigen, Unterstützung für 48-V-Phantomspeisung, eine Stereo-Direktmonitortaste und Regler zur Steuerung der Hauptausgangslautstärke, des Mixes und der Eingangsverstärkungspegel. Packungsinhalt: USB-C - USB-A Cable;Handbuch Regler: Mix;Output;Headphone;Instrument Phantomspeisung: Ja Schnittstelle: USB-C Ethernet: Nein Batteriebetrieb möglich: Nein Inklusive Netzteil: Nein Rack-einbaufähig: Nein Variante: STEEP I Mikrofoneingang: Ja Instrumenteingänge: Ja Line-In Eingänge: Ja Stromversorgung: USB-C Kopfhörerausgang: Ja USB: Ja USB Ausführung: USB-C Anzahl der Kanäle: 2 Farbe laut Hersteller: Grey Gewicht: 450 g Höhe (cm): 5.4 Länge (cm): 16.0 Ausgänge: Headphone Jack 6,3 mm;Jack 6,3mm Typ: Audio Interface Eingänge: Combo (XLR/Jack);Jack 6,3 mm Abtastrate: 192 kHz / 24 bit Hergestellt in: China Breite (cm): 12.2

Produkt MOOER STEEP I wird ein EAN-Code zugeordnet 6971889220534.

MOOER STEEP I - Produktparameter

MOOER STEEP I - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

MOOER STEEP I - weitere interessante Produkte

MOOER STEEP I - wie finde ich das beste Angebot?