MOOG Subsequent 37

MOOG Subsequent 37

MOOG Subsequent 37

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 1 959 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

MOOG Subsequent 37 - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Nachfolgende 37 ist ein (2-Noten) Paraphonic Analog Synthesizer, der auf dem preisgekrönten Design der ultra-starken Sub 37 Tribute Edition aufbaut. Auf dem Bedienfeld befinden sich 40 Regler und 74 Schalter, die eine große Auswahl an analogen Sound-Design-Tools und Onboard-Sequenzierungsoptionen direkt zur Verfügung stellen. Der Nachfolgende 37 ist ein (2-Noten) Paraphonic Analog Synthesizer, der auf dem preisgekrönten Design der ultra-starken Sub 37 Tribute Edition aufbaut. Auf dem Bedienfeld befinden sich 40 Regler und 74 Schalter, die eine große Auswahl an analogen Sound-Design-Tools und Onboard-Sequenzierungsoptionen direkt zur Verfügung stellen. Das Nachfolgende 37 verbessert seine Quelle durch die Implementierung einer Anzahl von vom Benutzer angeforderten klanglichen und funktionalen Verbesserungen. Jede Erweiterung behält die Magie und den Charakter ihres Vorgängers bei und bietet gleichzeitig Zugang zu neuen Klangdimensionen und verbesserter Spielbarkeit. Die SUBSEQUENT 37 Mixer-Sektion hat den doppelten Headroom der Sub 37 Tribute Edition. Dies ermöglicht den Zugriff auf eine neue Reihe von klassischen Clean-Tönen in den Modi Mono und Duo. Dank der neuen Flexibilität des Mischers wurde die Gain-Staging-Funktion im Ladder-Filter neu gestaltet, um die Oberwellensättigung und die analoge Kompression zu verstärken, was zu einem insgesamt reicheren Low-End führt. Die klangliche Weiterentwicklung des SUBSEQUENT 37 ist eine neu abgestimmte Multidrive-Schaltung, die weit über das Grunzen und Knurren des ursprünglichen Sub 37 hinausgeht. Zusätzlich zur Sound Engine Augmentation ist jeder SUBSEQUENT 37 mit einem verbesserten Keybed für verbesserte Spielbarkeit ausgestattet leistungsstarker Kopfhörerverstärker, der stark genug ist, um die anspruchsvollsten Kopfhörer zu steuern, und ein Software-Plugin / Editor für Windows- und Mac-Plattformen. USB MIDI: Ja Packungsinhalt: Stromkabel;Handbuch Eingänge: KB Gate;Klinke 6,3 mm TS;CV (patchpoints);MIDI IN;MIC Breite (cm): 67.9 Farbe: Schwarz Anzahl der Klänge: 256.0 Sound Engine: Analog MIDI-Interface: Ja Nettogewicht (kg): 9.98 Pitch Bend: Ja Produktkonfiguration: Standardangebot Modulation: Ja Pedaleingänge: Ja Aftertouch: Ja Polyphonie: 2 Keyboard-Größe: Standardgröße Filter: Ja Effekttypen: Multi-Effekte Ausgänge: MIDI OUT;Kopfhörerbuchse 6,3 mm TRS;Line-Buchse 6,3 mm TS Gewicht: 10 kg Stromversorgung: 240V Kopfhörerausgang: Ja Batteriebetrieb möglich: Nein Envelope: ADSR Tastentyp: Semi Weighted with Aftertouch Hergestellt in: China Tiefe (cm): 37.5 Bluetooth: Nein Arpeggiator: Ja USB to Host: Ja Anzahl der Presets: 256 Höhe (cm): 17.1 Tastenanzahl: 37 USB to Device: Nein Inklusive Netzteil: Ja Sequencer: Ja Typ: Keyboard Synthesizer

MOOG Subsequent 37 - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware

MOOG Subsequent 37 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

MOOG Subsequent 37 - weitere interessante Produkte

MOOG Subsequent 37 - wie finde ich das beste Angebot?