Novox NC 1 CLASS

Novox NC 1 CLASS

Novox NC 1 CLASS

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 94,40 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Novox NC 1 CLASS - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Sie können die NC 1-Klasse von zu Hause, der Schule, dem Büro, der Arbeit oder der Konferenz aus verwenden. Dank der integrierten Plug & Play-Technologie wird es automatisch über den USB-Anschluss auf jedem Computer oder Laptop installiert. Funktioniert mit jedem Betriebssystem. NC 1 Class ist ein Mikrofon für alle: Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Es ist auch ideal für Gamer, Youtubers, Podcaster, Streamer, Kommentatoren und Musiker. Dank der MUTE-Taste am Mikrofon kann jeder Benutzer entscheiden, ob er seine Stimme ein- oder ausschalten oder einfach nur eine Lektion, einen Vortrag oder ein Online-Meeting anhören möchte. Das Metallgehäuse schützt die feine Kapsel und die Elektronik. Diese solide Konstruktion garantiert einen langen und störungsfreien Betrieb des Mikrofons. Die installierte hochwertige Kapsel bietet einen sehr guten Klang, während der breite Frequenzgang und der große Dynamikbereich des Mikrofons eine genaue, klare und deutliche Reflexion von Stimmen und aufgenommenen Instrumenten gewährleisten. Das Novox NC-1 CLASS-Mikrofon verfügt über eine Nierencharakteristik, die die Geräusche aus der Umgebung erheblich einschränkt. Mikrofon Mikrofonhalter Mikrofonständer Kopfhörer USB-Kabel Windschutzscheibe am Mikrofon Anwendung: Studio;YouTube;Conference;Podcasting Packungsinhalt: USB Kabel;Windschutz;Mikrofonhalter;Mikrofonständer;Kopfhöher Kompatibilität: Windows;macOS X;Linux Set: Ja Schalter: Ja USB: Ja Kopfhörerausgang: Ja Schnittstelle: USB Stromversorgung: USB Typ: USB Microphone Höhe (cm): 16.0 Abtastrate: 48 kHz / 16 bit Schalldruckpegel (SPL): 130 dB Gewicht: 304 g Breite (cm): 5.0 Inkl. Gigbag/Koffer: Nein Hergestellt in: China Batteriebetrieb möglich: Nein Frequenzbereich: 30 Hz - 18 kHz Charakteristik: Cardioid Tiefe (cm): 4.5 Kapseltyp: Kondensator Farbe laut Hersteller: Schwarz Empfindlichkeit: -38 dB

Produkt Novox NC 1 CLASS wird durch den EAN-Code beschrieben 5902349392097.

Novox NC 1 CLASS - Produktparameter

Novox NC 1 CLASS - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Novox NC 1 CLASS - weitere interessante Produkte

Novox NC 1 CLASS - wie finde ich das beste Angebot?