POC Tectal Argentite Silver Matt 55-58 Fahrradhelm

POC Tectal Argentite Silver Matt 55-58 Fahrradhelm

POC Tectal Argentite Silver Matt 55-58 Fahrradhelm

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 122 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

POC Tectal Argentite Silver Matt 55-58 Fahrradhelm - Produktbeschreibung

Der Tectal ist ein Trail-, Enduro- und All-Mountainbike-Helm mit verbessertem, leichtem Schutz und Belüftung.Der gut belüftete Tectal wurde speziell für aggressives Trailriding und Enduro-Rennen entwickelt und beinhaltet das aramidfaserverstärkte Helmbrückensystem aus POCs bewährtem und preisgekröntem Trabec-Helm. Die verstärkte EPS-Auskleidung bietet ein hohes Maß an Schutz und die einteilige Schalenkonstruktion, die in POCs bahnbrechendem Octal-Rennradhelm eingeführt wurde, verbessert die Sicherheitseigenschaften und die Konstruktionsintegrität des Helms weiter, während gleichzeitig ein geringes Gewicht beibehalten wird.Der Tectal bietet mehr Abdeckung als herkömmliche Mountainbike-Helme und verfügt über ein hocheffizientes Belüftungsdesign, das durch Windkanaltests optimiert und beurteilt wurde. Das leichte Größenverstellsystem sorgt für einen komfortablen und sicheren Sitz.PRODUKT-HIGHLIGHTSEntwickelt, um mehr Schutz an den Schläfen und am Hinterkopf zu bietenVerstellbare PassformVerstellbares VisierRECCO-ReflektorERWEITERTER SCHUTZ_Der Tectal mit erweiterter Schale an Schläfen und Hinterkopf bietet fein abgestimmten Schutz an den wichtigsten Stellen.INTEGRIERTE BEFESTIGUNG DER SONNENBRILLEDank der integrierten Befestigungsfunktion kannst du deine Sonnenbrille während der Fahrt einfach auf dem Helm fixieren.AramidAramidfasergitter für Schutz und StrapazierfähigkeitAufbauEPS-EinsatzÄußere Polycarbonat-SchaleEinteilige SchaleZERTIFIZIERUNGENEN 1078, CPSC 12.03, AS/NZ 2063:2008 Altersstufe: Erwachsene Technologie: Expandierter Polystyrol (EPS);RECCO Größe auswählen: 57;56;55;58 Hergestellt in: China Farbe laut Hersteller: Argentite Silver Matt Model Jahr: 2022 Helmtyp: Enduro Nutzung Bikesport: Enduro Größe: 55-58 Entworfen in: Schweden Einstellbar: Ja Helme mit visier: Ja Geschlecht: Unisex Farbe: Silber

Produkt POC Tectal Argentite Silver Matt 55-58 Fahrradhelm hat einen EAN-Code 7325549886490.

POC Tectal Argentite Silver Matt 55-58 Fahrradhelm - Produktparameter

FarbeSilver
GrößeSilver
Designed fürunisex
KategorieHelme, Matten, Fahrradhelme
EAN7325549886490

POC Tectal Argentite Silver Matt 55-58 Fahrradhelm - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

POC Tectal Argentite Silver Matt 55-58 Fahrradhelm - weitere interessante Produkte

POC Tectal Argentite Silver Matt 55-58 Fahrradhelm - wie finde ich das beste Angebot?