PRIMARE CD35 Prisma Titanium

PRIMARE CD35 Prisma Titanium

PRIMARE CD35 Prisma Titanium

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 3 159 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

PRIMARE CD35 Prisma Titanium - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der CD35 Prisma ist ein preisgekrönter kompletter digitaler Musik-Media-Player, der eine überragende Musikwiedergabe von CDs, gespeicherten und gestreamten digitalen Medien mit kabelgebundener und drahtloser Konnektivität und Steuerungsmöglichkeiten bietet, die von der Prisma-Netzwerk-Streamer-Technologie bereitgestellt werden. Alle Komponenten des CD35 Prisma – das Laufwerk, der DAC, die Ausgangsstufe, die Prisma-Netzwerk-Player-Technologie – arbeiten in Balance und Harmonie zusammen und tragen zu dem bei, was einfach der beste digitale Musikplayer ist, den Primare je angeboten hat. Das Herzstück des CD35 Prisma ist ein hochmodernes dediziertes TEAC-CD-Laufwerk, das ein jitterfreies digitales Signal an eine völlig neue DAC-Stufe liefert, die einen hervorragend klingenden ESS Sabre-Chipsatz mit acht Kanälen verwendet, um dieses Signal in ein analoges Signal umzuwandeln Abgabe an eine fein abgestimmte Endstufe. Darüber hinaus ermöglicht das modulare Design die Möglichkeit, neue Module und Funktionen hinzuzufügen, sobald sie verfügbar sind. Neben AirPlay 2, Bluetooth ® , Roon Ready und Spotify Connect ® , Prisma verfügt über Chromecast built-in. Primare-Produkte strahlen die Markenzeichen des skandinavischen Designs aus – einfache, elegante Designs mit zugänglicher und leicht verständlicher Funktionalität. Packungsinhalt: Stromkabel;Fernbedienung;Trigger Cable;Antenna;Batterien;IR Cable;Handbuch Ausgänge: Toslink;RCA;XLR;Trigger OUT;Optical;IR out Hergestellt in: Schweden Farbe: Grau Eingänge: RS232;USB;Trigger IN;Ethernet;IR in USB: Ja Analoge Ausgänge: Ja Display: Ja CD-R/RW: Ja Typ: Streamer;CD-Player;Hi-Fi Unterstützte Formate: WAV;WMA;MP4;OGG;FLAC;MP3;AIFF;ALAC;LPCM;CD Ethernet: Ja WiFi: Ja DA Conversion: Ja Bluetooth: Ja Farbe laut Hersteller: Titanium Signal-Rausch-Verhältnis: 110 dB Stromversorgung: 240V Nettogewicht (kg): 11.0 Höhe (cm): 10.6 Breite (cm): 43.0 Tiefe (cm): 38.5 Abtastrate: 192 kHz;24 bit Anzahl der Kanäle: 5 Frequenzantwort: 20 Hz - 20 kHz Kopfhörerausgang: Nein

Produkt PRIMARE CD35 Prisma Titanium ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 7350104710286.

PRIMARE CD35 Prisma Titanium - Produktparameter

FarbeGrey
KategorieSoftware
EAN7350104710286

PRIMARE CD35 Prisma Titanium - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

PRIMARE CD35 Prisma Titanium - weitere interessante Produkte

PRIMARE CD35 Prisma Titanium - wie finde ich das beste Angebot?