PRIMARE I15 MKII Titanium

PRIMARE I15 MKII Titanium

PRIMARE I15 MKII Titanium

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 1 189 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

PRIMARE I15 MKII Titanium - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der I15 ist ein vollständig analoger Vollverstärker mit 60 W Leistung pro Kanal und der Option, jederzeit die MM15-Phonostufe mit beweglichem Magneten hinzuzufügen. Mit dem dreiviertelgroßen Kompaktgehäuse des I15 eröffnen sich noch mehr Möglichkeiten, selbst auf kleinstem Wohnraum höchste Musikqualität zu bieten. Der I15 verwendet das gleiche vollanaloge Klasse-D-Leistungsmodul von Hypex wie das preisgekrönte I15 Prisma. Aber ohne die Notwendigkeit, die D/A-Wandlungsstufe und den Netzwerkplayer des I15 Prisma mit Strom zu versorgen, wurde die Stromversorgung so konfiguriert, dass der I15 mit noch größerer Dynamik und Detailgenauigkeit arbeiten kann. Primare-Produkte strahlen die Markenzeichen des skandinavischen Designs aus – einfache, elegante Designs mit zugänglicher und leicht verständlicher Funktionalität. Ausgänge: Stereo RCA;Lautsprecher OUT;Banana;IR out Farbe: Grau Farbe laut Hersteller: Titanium Packungsinhalt: Stromkabel;Trigger Cable;IR Cable Eingänge: RCA stereo Input;Phono;RS232;IR in Fernbedienung: Ja Hergestellt in: Schweden Breite (cm): 35.0 Bluetooth: Nein Impedanz: 4 Ohm;8 Ohm Signal-Rausch-Verhältnis: 78 dB Anzahl der Kanäle: 4 Eingangsimpedanz: 15 kOhm Stromversorgung: 240V Gewicht: 6,5 kg Höhe (cm): 7.3 Frequenzantwort: 20 Hz - 20 kHz Kopfhörerausgang: Nein Tiefe (cm): 33.9 THD: < 0.02% Leistung: 100 W;60 W Typ: Integrated Amplifier Genauigkeit der RIAA-Ausgleichskurve: ±0.2 dB USB: Nein

Produkt PRIMARE I15 MKII Titanium gehört zur Produktgruppe Integrierte Verstärker, Es wird von der Marke produziert PRIMARE, in Farbe Grey.

PRIMARE I15 MKII Titanium - Produktparameter

PRIMARE I15 MKII Titanium - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

PRIMARE I15 MKII Titanium - weitere interessante Produkte

PRIMARE I15 MKII Titanium - wie finde ich das beste Angebot?