PRIMARE I35 Prisma Titanium

PRIMARE I35 Prisma Titanium

PRIMARE I35 Prisma Titanium

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 4 509 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

PRIMARE I35 Prisma Titanium - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:I35 Prisma kombiniert die DM35-Digital-Analog-Wandlungs- und SM35-Prisma-Netzwerk-Player-Module mit der preisgekrönten I35-modularen integrierten Verstärkerplattform mit UFPD-2-Verstärkungstechnologie, die 150 W Leistung pro Kanal und symmetrische Eingänge liefert, um ein außergewöhnlich vielseitiges Steuer- und Leistungszentrum zu schaffen für jedes System. Der modulare integrierte Verstärker I35 Prisma ist die neueste Iteration von Primares jetzt legendären integrierten Verstärkern und einer der ersten, der das neue UFPD 2-Stromversorgungssystem verwendet. Mit 150 W an 8 Ohm absolut linearer UFPD 2-Verstärkung über die gesamte hörbare Bandbreite liefert der I35 Prisma einen natürlich schnellen, sauberen und agilen Klang. Zusätzlich zu einem Paar symmetrischer XLR- und drei analogen RCA-Eingängen enthält I35 Prisma sowohl das ausgeklügelte Digital-Analog-Wandlermodul DM35 als auch ein Prisma-Netzwerk-Player-Modul SM35, um ein außergewöhnlich vielseitiges Systemsteuerzentrum zu schaffen. Der DM35 ist eine voll ausgestattete Digital-Analog-Wandlerstufe, die eine Umwandlung von bis zu PCM 768 kHz/32 Bit und DSD 256 ermöglicht. Zusätzlich zu AirPlay 2, Bluetooth®, Roon Ready und Spotify Connect® bietet Prisma Chromecast built-in. Primare-Produkte strahlen die Markenzeichen des skandinavischen Designs aus – einfache, elegante Designs mit zugänglicher und leicht verständlicher Funktionalität. Packungsinhalt: Fernbedienung;Stromkabel;Trigger Cable;IR Cable;Batterien;Handbuch;Antenna WiFi: Ja Eingänge: XLR;RS232;USB;RCA stereo Input;Ethernet;Optical;Coaxial;IR in USB: Ja Bluetooth: Ja Hergestellt in: Schweden Ethernet: Ja Farbe: Grau Ausgänge: Trigger OUT;Stereo RCA;Lautsprecher OUT;IR out;Coaxial;Banana Unterstützte Formate: WAV;WMA;MP4;ALAC;LPCM;CD;AIFF;OGG;MP3;FLAC Display: Ja DA Conversion: Ja Analoge Ausgänge: Ja Stromversorgung: 240V Frequenzantwort: 20 Hz - 20 kHz Höhe (cm): 10.6 Abtastrate: 384 kHz;32 bits CD-R/RW: Nein Anzahl der Kanäle: 5 Nettogewicht (kg): 11.0 Signal-Rausch-Verhältnis: 100 dB Tiefe (cm): 42.0 Kopfhörerausgang: Nein Breite (cm): 43.0 Typ: Hi-Fi

Produkt PRIMARE I35 Prisma Titanium gehört zur Produktgruppe Digitale Rekorder, gehört zur Marke PRIMARE, Die Farbvariante ist Grey.

Produkt PRIMARE I35 Prisma Titanium wird durch den EAN-Code beschrieben 7350104710262.

PRIMARE I35 Prisma Titanium - Produktparameter

FarbeGrey
KategorieSoftware, Digitale Rekorder
MarkePRIMARE
FarbeGrey
EAN7350104710262

PRIMARE I35 Prisma Titanium - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

PRIMARE I35 Prisma Titanium - weitere interessante Produkte

PRIMARE I35 Prisma Titanium - wie finde ich das beste Angebot?