PROEL DIVA12A Aktiver Lautsprecher

PROEL DIVA12A Aktiver Lautsprecher

PROEL DIVA12A Aktiver Lautsprecher

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 449 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

PROEL DIVA12A Aktiver Lautsprecher - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:DIVA12A ist ein digital verarbeitetes aktives Lautsprechersystem mit mehreren Eingängen und einer vielseitigen BLUETOOTH-Konnektivität. Sie befinden sich in leichten und dennoch extrem robusten Polypropylen-Gehäusen mit ergonomischen Griffen und kombinieren ausgewählte Wandler, die von einem leistungsstarken 1000-W-CLASS-D-Verstärker mit SMPS angetrieben werden, der sich durch hohen Headroom und eine präzise dynamische Steuerung für die maximale unverzerrte Ausgangsleistung auszeichnet. Die ausgeklügelte Vorverstärkersektion umfasst eine fortschrittliche Verarbeitung mit Hochleistungs-DSP-Engine und linearphasigen FIR-Filtern für eine sehr gleichmäßige Ansprache und hochauflösenden Sound. Zur schnellen Auswahl und Anzeige der 5 verfügbaren EQ-Presets (MUSIC, LIVE, DJ, MONITOR, SPEECH) steht eine intuitive Benutzeroberfläche mit LCD-Farbdisplay und Einknopfbedienung zur Verfügung, mit der sich die Lautsprecher perfekt an jede Art von Sound anpassen lassen Anwendung. Dank des eingebauten 3-Kanal-Mixers mit MIC/GUITAR/LINE-Eingangsauswahl, HIGH- und LOW-EQ-Reglern und zwei WIRELESS-USB-Eingängen für die Verwendung von PROEL U24-Mikrofonsystemen kann das DIVA12A in einer Vielzahl von Anwendungen auch ohne verwendet werden externe Geräte. Die BLUETOOTH-Schnittstelle ermöglicht die Wiedergabe von Audio in Mono-Streaming mit einem einzelnen Lautsprecher oder in Stereo-Streaming mit zwei Lautsprechern und der STEREO LINK (TWS)-Funktion. Packungsinhalt: Stromkabel;Handbuch Digitaler Signalprozessor DSP: Ja MP3 / Line In: Ja USB: Ja Pole Mount: Ja AUX IN: Ja Display: Ja Bluetooth: Ja EQ: Ja Mikrofoneingang: Ja Bi-Amp: Ja Hergestellt in: China Hochtöner: 1' WiFi: Nein Inklusive Netzteil: Nein Tiefe (cm): 34.6 Regler: Niveau;Low;High;Eingang Eingänge: 3,5 mm Jack;Balanced XLR Batteriebetrieb möglich: Nein Gewicht: 16 kg Breite (cm): 36.4 Typ: 2 Bandwidth Leistung (Watt): 1000.0 Leistung: 1000 W Ausgänge: Ausbalanciert XLR M Schalldruckpegel (SPL): 127 dB Schalldruckpegel - SPL (dB): 127.0 Farbe: Schwarz Leistung RMS (Watt): 500.0 Leistung RMS: 500 W Stromversorgung: 240V Frequenzbereich: 50 Hz - 20 kHz Durchmesser (inch / Zoll): 12.0 Durchmesser: 12' Tieftöner: 12' Höhe (cm): 61.7 Mittenlautsprecher: Nein

Produkt PROEL DIVA12A Aktiver Lautsprecher ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 8032496976066.

PROEL DIVA12A Aktiver Lautsprecher - Produktparameter

FarbeBlack
MaterialPolypropylene
KategorieSoftware, Lautsprecher
EAN8032496976066

PROEL DIVA12A Aktiver Lautsprecher - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

PROEL DIVA12A Aktiver Lautsprecher - weitere interessante Produkte

PROEL DIVA12A Aktiver Lautsprecher - wie finde ich das beste Angebot?