Rode Streamer X #1286834

Rode Streamer X #1286834

Rode Streamer X #1286834

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 290 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Rode Streamer X - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Streamer Es verfügt über Audioeingänge in Studioqualität für XLR-Mikrofone und -Instrumente, Headsets und drahtlose RØDE-Mikrofone, mit einem extrem rauscharmen Revolution-Vorverstärker mit hoher Verstärkung und einer leistungsstarken APHEX-Audioverarbeitung, die eine makellose Klangqualität liefert. HDMI-Verbindungen bieten bis zu 4K30-Streaming und 4K60-Passthrough für unglaubliche Videoqualität in einer Vielzahl von Anwendungen, von Streaming und Spielen über Podcasting und Inhaltserstellung bis hin zu Geschäftspräsentationen. Duale USB-C-Anschlüsse ermöglichen nahtlos die Integration von Dual-PC-Setups und vier vollständig anpassbare SMART-Pads ermöglichen die spontane Auslösung von Sound- oder Spracheffekten und anderen Aktionen auf einem Computer. Die ultimative All-in-One-Streaming-Lösung. Hauptmerkmale: Professionelles Audio-Interface, Videoaufnahmekarte und Bedienoberfläche integriert in einem kompakten, benutzerfreundlichen Gerät Bis zu 4K30-Videoaufnahme und 4K60-Passthrough über HDMI Unterstützung für variable Bildwiederholfrequenz (VRR). Neutrik-Kombibuchse zum Anschluss von XLR-Mikrofonen oder -Instrumenten mit einem extrem rauscharmen Revolution-Vorverstärker mit hoher Verstärkung für makellose Audioqualität 3,5-mm-TRRS-Eingang zum Anschluss von Headsets und 1/4-Zoll-Kopfhörerausgang für latenzfreies Monitoring Integrierter Funkempfänger zum Anschluss von RØDE-Funkmikrofonen der Serie IV, einschließlich Wireless GO II und Wireless ME Interner DSP für erweiterte Audioverarbeitung mit APHEX Vier vollständig anpassbare SMART-Pads zum Auslösen von Sounds, Spracheffekten und MIDI-Befehlen Duale USB-C-Schnittstellen zum Anschluss an zwei Computer oder Mobilgeräte Einfache Konfiguration und Steuerung über die Desktop-Begleit-App RØDE Central Kompatibel mit der kostenlosen UNIFY-Streaming-Software für erweitertes Audio-Routing, Mischen und Konfigurieren Entworfen und hergestellt in den Präzisionsfertigungsanlagen von RØDE in Sydney, Australien MADI: Nein MIDI-Interface: Ja AES/EBU: Nein Phantomspeisung: Ja Kopfhörerausgang: Ja Bluetooth: Nein Pads: Ja Packungsinhalt: USB-C-Kabel;Handbuch S/PDIF: Nein Instrumenteingänge: Ja Speicherkarte-slot: Nein Eingänge: XLR-Jack;HDMI Fernbedienung: Nein Analoge Ausgänge: Ja ADAT: Nein Kompatibilität: Windows 10

Produkt Rode Streamer X #1286834 ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 6988130092208.

Rode Streamer X - Produktparameter

Rode Streamer X - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Rode Streamer X - weitere interessante Produkte

Rode Streamer X - wie finde ich das beste Angebot?