Ruike D198-PB Taktische Klappmesser

Ruike D198-PB Taktische Klappmesser

Ruike D198-PB Taktische Klappmesser

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 28,90 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Ruike D198-PB Taktische Klappmesser - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:D198-PB wurde entwickelt, um die Erwartungen der Benutzer an 8Cr13MoV-Klingenmesser zu übertreffen. Seine Klinge wird in der RUIKE-Fabrik wie andere Stähle einer kryogenen Behandlung unterzogen, damit sie bessere Eigenschaften annimmt. Sein Griff ist ergonomisch geformt und verschleißfest. Der ungewöhnliche Halter, Pasten verbinden sich mit den Handflächen, um die Form zu begrüßen, greift das Gefühl auf, bequemer zu sein, strukturiert kann die wirksame Rutschsicherung verhindern. Abgesehen davon, dass es leicht und angenehm zu greifen ist, bietet D198-PB auch eine reibungslose Klingenentfaltung. 8Cr13MoV Edelstahl 8Cr13MoV ist ein Edelstahl mit hohem Kohlenstoffgehalt, der in China hergestellt und von Messerherstellern weltweit verwendet wird. Neben der guten Schnitthaltigkeit und Korrosionsbeständigkeit erhöht der Molybdänanteil die Zähigkeit. Alle 8Cr13MoV-Klingen werden von RUIKE kryogen behandelt und haben schließlich eine ideale Härte von 57~59 HRC. Kryobehandlung Die Klingen der RUIKE-Messer werden alle mit kryogener Behandlung verarbeitet. Es hat eine tiefgreifende Wirkung auf die Beseitigung von Eigenspannungen von Stählen und trägt zur Verbesserung der mechanischen Eigenschaften von Stählen wie Härte (HRC), Zähigkeit, Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit bei. Clip: Ja Etui: Nein Griffmaterial: Polyamid Klingenlänge: 9,8 cm Gewicht: 118 g Verschlussmechanismus: Liner Lock Klingenmaterial: 8Cr13MoV Stainless Steel Hergestellt in: China Farbe: Schwarz Anzahl der funktionen: 1 Stahlhärte: 57-59 HRC Länge: 23,1 cm Klingenstärke: 3,1 mm

Produkt Ruike D198-PB Taktische Klappmesser hat einen EAN-Code 6942870300665.

Ruike D198-PB Taktische Klappmesser - Produktparameter

FarbeBlack
Material8Cr13MoV Stainless Steel
KategorieSoftware
EAN6942870300665

Ruike D198-PB Taktische Klappmesser - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Ruike D198-PB Taktische Klappmesser - weitere interessante Produkte

Ruike D198-PB Taktische Klappmesser - wie finde ich das beste Angebot?