sE Electronics RF-X RD Rot

sE Electronics RF-X RD Rot

sE Electronics RF-X RD Rot

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 86,90 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

sE Electronics RF-X RD Rot - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Unter Verwendung der gleichen Designtechnologie wie der Industriestandard Reflexion Filter® PRO wurde der RF-X entwickelt, um die Bedürfnisse des anspruchsvollen Aufnahmekünstlers zu erfüllen, der mit einem Budget arbeitet. Mit seinem leichten, belüfteten Gehäuse und einer effizienten, neu gestalteten Klemmenbaugruppe ist der RF-X selbst einfach und bietet hervorragende Leistung und Benutzerfreundlichkeit.Neue Materialien wurden entwickelt, um den RF-X leichter als seine Vorgänger zu machen, aber auch um seine Haltbarkeit zu bewahren – was dazu beiträgt, den RF-X als vielseitiges Produkt zu positionieren, das sich für jede anspruchsvolle Arbeitsumgebung eignet. Es verfügt über ein vierschichtiges Akustikfilterdesign, das aus der äußeren belüfteten Verbundplatte, einer Wollgewebeschicht, einer Luftspaltschicht und einer inneren Akustikschaumschicht besteht.Dieses mehrschichtige Design unterscheidet den RF-X von seinen Mitbewerbern, indem die Frequenzen gleichmäßig über das gesamte Spektrum gefiltert werden, wodurch sichergestellt wird, dass die Aufnahmen bei Verwendung des Filters nahezu keine Klangverfärbungen aufweisen. Farbe: Rot Packungsinhalt: Mounting Kit;Halter;Mikrofonständer Typ: Akustikschirm Funktionalität: Absorption Tiefe (cm): 20.0 Material: Akustischer Schaum Position: Mikrofonständer Hergestellt in: China Nettogewicht (kg): 1.7 Höhe (cm): 31.0 Absorptionsfrequenzbereich: High to Medium Frequencies Breite (cm): 41.0 Anwendung: Aufzeichnung;Studio;Vokale Waschbar: Nein Farbe laut Hersteller: Rot

Produkt sE Electronics RF-X RD Rot wird ein EAN-Code zugeordnet 8190320118294.

sE Electronics RF-X RD Rot - Produktparameter

FarbeRed
MaterialAcoustic Foam
KategorieSoftware
EAN8190320118294

sE Electronics RF-X RD Rot - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

sE Electronics RF-X RD Rot - weitere interessante Produkte

sE Electronics RF-X RD Rot - wie finde ich das beste Angebot?