SoulCalibur 6 - PS4

SoulCalibur 6 - PS4

SoulCalibur 6 - PS4

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 15,90 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

SoulCalibur 6 - PS4 - Produktbeschreibung

Konsolen-Spiel SoulCalibur 6 - PS4:80%SOULCALIBUR 6 ist noch dynamischer und dramatischer als alle seine Vorgängerversionen. Das Spiel wurde im Jahr 2018 veröffentlicht. Es ist verfügbar für PC, PlayStation 4 und Xbox One. SoulCalibur 6 (PS4) bietet auch zahlreiche NeuerungenIn dem beliebten Kampfspiel tauchen bekannte Charaktere aus Vorgängerversionen und auch neue Krieger auf.Du spielst Gerald von Rivie, der bereits aus The Witcher bekannt ist.Im Spiel kommt auch Geralts Heimatstadt Kaer Morhen vor.Die Unreal Engine sorgt für ein beeindruckendes Grafikdesign.Neue Kampftechniken erleichtern die Verteidigung gegen feindliche Angriffe, Gegenangriffe lassen sich schnell und genau zum richtigen Zeitpunkt ausführen.Das legendäre Kampfspiel kehrt in einer neuen Version zurück, schon vor zwei Jahrzehnten entstand die erste Version dieses 3D-Kampfspiels.SoulCalibur VI kehrt zu den Wurzeln zurück, erweitert aber gleichzeitig den Kampf um völlig neue Spielmöglichkeiten.Beeindruckendes GrafikdesignZum ersten Mal in der Geschichte von SoulCalibur gibt es jetzt dank Unreal Engine beeindruckende 3D-Charaktere sowie unglaubliche visuelle Effekte und Szenerien.SoulCalibur 6 läutet eine neue Ära einSchärfe die Schwerter, lege die Rüstung an und mache Dich zum Kampf bereit! Begebe Dich auf die Reise durch das 16. Jahrhundert und erlebe legendäre Schwertkämpfe mit bekannten und neuen Charakteren aus SoulCalibur.Dynamische DuelleDynamische und schnelle Duelle mit neuen Kampftechniken heben das Spiel auf ein noch höheres Niveau.Wähle zwischen einer Vielzahl von Kämpfern aus der ganzen Welt. Jeder Kämpfer hat seine eigenen tödlichen Waffen, seinen individuellen Kampfstil und ein tolles Aussehen.Der spektakuläre Story-Modus konzentrierte sich auf den Kampf der beiden legendären Schwerter Soul Swords.Empfohlene HW-AnforderungenBetriebssystemWindows 7/8/10 - 64 BitProzessorCore i5-4690 3.5 GHz / FX-8370GrafikarteDirectXGeForce GTX 1060 / Radeon RX 480 Asus 8GB11.0RAM8 GBHDD60 GBMindest-HW-AnforderungenBetriebssystemWindows 7 - 64 BitProzessorCore i3-4160 3,6 GHz / Phenom II X4 965GrafikkarteGeForce GTX 660 / Radeon R7 370DirectX11.0RAM6 GBHDD60 GB Bist Du bereit für dieses Spiel? Hier findest Du unser umfangreiches Angebot an Gaming-PCs und Gaming-Laptops  Gaming-PCs Gaming-Laptops 

Produkt SoulCalibur 6 - PS4 hat einen EAN-Code 3391891998840.

SoulCalibur 6 - PS4 - Produktparameter

SoulCalibur 6 - PS4 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

SoulCalibur 6 - PS4 - weitere interessante Produkte

SoulCalibur 6 - PS4 - wie finde ich das beste Angebot?