Speedo FASTSKIN HYPER ELITE MIR Schwimmbrille, schwarz, größe

Speedo FASTSKIN HYPER ELITE MIR Schwimmbrille, schwarz, größe

Speedo FASTSKIN HYPER ELITE MIR Schwimmbrille, schwarz, größe

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 60,95 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Speedo FASTSKIN HYPER ELITE MIR Schwimmbrille, schwarz, größe - Produktbeschreibung

Ideal für Wettkämpfe drinnen und draußen ist die Speedo Schwimmbrille FASTSKIN HYPER ELITE MIR. Dank der IQ FIT Technologie liegt sie perfekt im Gesicht an. Die verspiegelten Gläser schützen Dich vor der Sonne. Eine Transporthülle gehört zum Lieferumfang.

Produkt Speedo FASTSKIN HYPER ELITE MIR Schwimmbrille, schwarz, größe ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 5053744613413.

Speedo FASTSKIN HYPER ELITE MIR Schwimmbrille, schwarz, größe - Produktparameter

Farbeschwarz
Größeschwarz
Designed fürunisex
EAN5053744613413

Speedo FASTSKIN HYPER ELITE MIR Schwimmbrille, schwarz, größe - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Speedo FASTSKIN HYPER ELITE MIR Schwimmbrille, schwarz, größe - weitere interessante Produkte

Speedo FASTSKIN HYPER ELITE MIR Schwimmbrille, schwarz, größe - wie finde ich das beste Angebot?