Spielehelden Sag mal für Paare Teil 2 Kennenlernspiel 100+ Fragen Spieler:  2 Alter: Erwachsene

Spielehelden Sag mal für Paare Teil 2 Kennenlernspiel 100+ Fragen Spieler: 2 Alter: Erwachsene

Spielehelden Sag mal für Paare Teil 2 Kennenlernspiel 100+ Fragen Spieler:  2 Alter: Erwachsene

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 9,99 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Spielehelden Sag mal für Paare Teil 2 Kennenlernspiel 100+ Fragen Spieler: 2 Alter: Erwachsene - Produktbeschreibung

Wahrheit oder Pflicht - nur ohne Pflicht, das ist das Spielehelden Sag mal... für Paare Teil 2 Fragespiel. Noch mehr Fragen für mehr Vertrauen und Kommunikation in der Beziehung. Mit mehr als 100 neuen, originellen Fragekarten werdet ihr euch noch viel intensiver kennen lernen und Seiten an eurem Partner oder Partnerin entdecken, die ihr bisher noch nicht gekannt habt. Die Regeln sind denkbar einfach: Karte ziehen, Frage stellen und von der Antwort überrascht werden. Nie war es so einfach, mehr übereinander zu erfahren, interessante Gespräche anzustoßen oder einfach einen witzigen Abend in vertrauter Zweisamkeit zu verbringen. Bringt frischen Wind in eure Beziehung und erlernt auf spielende Art miteinander zu kommunizieren - das stärkt nicht nur eure Beziehung und schenkt Nähe zueinander, sondern macht auch noch unheimlich Spaß. Dank der vielen verschiedenen Fragen hat das Spielehelden Sag mal... für Paare Teil 2 Kennenlernspiel einen hohen Wiederspielwert und ist perfekt für alle Paare, die endlich mehr übereinander wissen wollen.

Produkt Spielehelden Sag mal für Paare Teil 2 Kennenlernspiel 100+ Fragen Spieler: 2 Alter: Erwachsene ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 4060656504143.

Spielehelden Sag mal für Paare Teil 2 Kennenlernspiel 100+ Fragen Spieler: 2 Alter: Erwachsene - Produktparameter

Spielehelden Sag mal für Paare Teil 2 Kennenlernspiel 100+ Fragen Spieler: 2 Alter: Erwachsene - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Spielehelden Sag mal für Paare Teil 2 Kennenlernspiel 100+ Fragen Spieler: 2 Alter: Erwachsene - weitere interessante Produkte

Spielehelden Sag mal für Paare Teil 2 Kennenlernspiel 100+ Fragen Spieler: 2 Alter: Erwachsene - wie finde ich das beste Angebot?