Steinberg Halion 7 #1116139

Steinberg Halion 7 #1116139

Steinberg Halion 7 #1116139

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 307 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Steinberg Halion 7 - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:HALion ist eine von Steinberg entwickelte virtuelle Sampler- und Klangerzeugungssoftware. Es ermöglicht Benutzern, Sounds mit einer Vielzahl von Techniken zu erstellen und zu manipulieren, einschließlich Sample-Wiedergabe, Synthese und Effektverarbeitung. Soundbibliothek: HALion enthält eine riesige Bibliothek mit über 3.000 Presets, darunter akustische und elektronische Instrumente, Soundeffekte und verschiedene andere Sounds. Tonbearbeitung: HALion bietet eine breite Palette von Soundbearbeitungsfunktionen, einschließlich Sample-Wiedergabe, Granularsynthese, Wavetable-Synthese und mehr. Die Software enthält einen neuen Wavetable-Editor, mit dem Benutzer ihre eigenen Wavetables für die Synthese erstellen und bearbeiten können. HALion bietet auch fortschrittliche Klangformungswerkzeuge wie Filter, Modulation, Hüllkurven und LFOs. Kompatibilität: HALion unterstützt mehrere Plug-In-Formate, darunter VST, AU und AAX, wodurch es mit einer Vielzahl von Digital Audio Workstations (DAWs) kompatibel ist. Die Software ist sowohl mit Mac- als auch mit Windows-Betriebssystemen kompatibel. Benutzeroberfläche: HALion verfügt über eine neu gestaltete Benutzeroberfläche, die einen verbesserten Arbeitsablauf und eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit bietet. Die Benutzeroberfläche umfasst einen flexiblen und anpassbaren Arbeitsbereich mit Drag-and-Drop-Funktionalität. Die Software enthält auch eine kontextsensitive Symbolleiste, die schnellen Zugriff auf häufig verwendete Funktionen bietet. Leistung: HALion bietet leistungsstarke Sample-Wiedergabe- und Streaming-Funktionen mit Betrieb mit geringer Latenz und reibungsloser Wiedergabe großer Sample-Bibliotheken. Die Software ist für Mehrkernprozessoren optimiert und unterstützt 64-Bit-Verarbeitung. Effektverarbeitung: HALion enthält eine Vielzahl von Effektverarbeitungsfunktionen, darunter Reverb, Delay, Modulation, Distortion und mehr. Die Software unterstützt auch Effekt-Plug-Ins von Drittanbietern. Insgesamt ist HALion ein leistungsstarkes Tool für Sounddesign und Musikproduktion, das eine breite Palette von Funktionen und Möglichkeiten zum Erstellen und Bearbeiten von Sounds bietet. Seine umfangreiche Soundbibliothek, fortschrittliche Soundbearbeitungswerkzeuge und die Kompatibilität mit mehreren Plug-in-Formaten machen es zu einer beliebten Wahl bei Musikern und Produzenten. Arpeggiator: Ja System Anforderungen: Win10 (64-bit);Mac OSX 10.14 < Kompressor: Ja Eingebaute effekte: Ja Sequencer: Ja Unterstützte Plugin-Formate: VST3;AAX;AU EQ: Ja Oszillatoren: Ja Envelope: Ja Typ: Virtual Effects Kompatibilität: MS Windows;macOS Hergestellt in: Deutschland Hardware-Anforderungen: 30 GB HD;4 GB RAM;Intel Core Duo Abtastrate: 32 bits;384 kHz Lizenz: Full Version Anzahl der Klänge: 3000.0

Produkt Steinberg Halion 7 #1116139 ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 4182714894068.

Steinberg Halion 7 - Produktparameter

Steinberg Halion 7 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Steinberg Halion 7 - weitere interessante Produkte

Steinberg Halion 7 - wie finde ich das beste Angebot?