Stiga ROYAL 5 STAR CARBON Tischtennisschläger, rot, größe

Stiga ROYAL 5 STAR CARBON Tischtennisschläger, rot, größe

Stiga ROYAL 5 STAR CARBON Tischtennisschläger, rot, größe

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 132,95 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Stiga ROYAL 5 STAR CARBON Tischtennisschläger, rot, größe - Produktbeschreibung

Die exklusive Stiga Serie ROYAL besteht aus drei unterschiedlichen Schlägern für die anspruchsvollen Spieler. Die Schläger wurden zusammen mit den Spielern der Chinesischen Nationalmannschaft, deren Ausrüster Stiga ist, entwickelt. Ausgeliefert werden die Schläger mit einer schicken Transporthülle und Zubehör. Der Schläger ROYAL 5 STAR CARBON ist ein sehr beliebter Schläger, der für das offensice Spiel bestens geeignet ist. Sein Griff ist konkav. Der S5 Bezug ist 2 mm dick und der Schläger selbst besteht aus 5 Schichten Holz. Der Schläger mit der CRYSTAL Technologie, die mittels eines hydrofilen Gels die Schläger schneller macht, wurde von der ITTF zertifziert. Dank der Touch Carbon werden Vibrationen reduziert und die Schläge dadurch sauberer. Carbon erhöht die Steifigkeit und führt zu einem größeren Sweet Spot. Du behältst die Kontrolle und kannst doch Deine ganze Kraft in die Schläge legen.

Produkt Stiga ROYAL 5 STAR CARBON Tischtennisschläger, rot, größe hat einen EAN-Code 7318688025370.

Stiga ROYAL 5 STAR CARBON Tischtennisschläger, rot, größe - Produktparameter

Farberot
Größerot
Designed fürunisex
MaterialHolz(Schichten)
EAN7318688025370

Stiga ROYAL 5 STAR CARBON Tischtennisschläger, rot, größe - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Stiga ROYAL 5 STAR CARBON Tischtennisschläger, rot, größe - weitere interessante Produkte

Stiga ROYAL 5 STAR CARBON Tischtennisschläger, rot, größe - wie finde ich das beste Angebot?