Takamine LTD2022 Natural

Takamine LTD2022 Natural

Takamine LTD2022 Natural

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 2 749 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Takamine LTD2022 Natural - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:In den frühen Tagen der Geschichte von Takamine gab es eine Reihe von Gitarren mit einzigartigen Identitäten und Eigenschaften. Es gab zum Beispiel ein Modell mit ganz hawaiianischer Koa-Konstruktion und auch ein Stahlsaitenmodell mit klassischem Korpus, das X-Verstrebungen anpasste. Der LTD2022 wurde entwickelt, um diese Essenzen der Genesis-Ära des akustisch-elektrischen Modells von Takamine zu kombinieren und diese Synergie zu einem zu machen. Für seinen Vorverstärker haben wir uns für unseren brandneuen Vorverstärker CTF-2N entschieden, der entwickelt wurde, um den warmen Klang identifizierbar wiederzubeleben erstellt aus der FET-Schaltung, die früher als Mainstream-Verstärkung diente. CTF-2N ist mit einem Geschmack und Funktionen ausgestattet, die sich an die Umgebung der zeitgenössischen Klangerzeugung anpassen. Um unser 60-jähriges Jubiläum im Jahr 2022 zu feiern, verleiht die Diamantmotiv-Einlage, die feierlich auf dem 12. Bund sitzt, diesem Meisterwerk durch seine Brillanz eine bemerkenswerte Klasse. Tuner: Ja Boden und Zargen: Hawaiianischer Koa Eingebauter Lautsprecher: Nein Händigkeit: Rechte Hand Griffbrett: Ebony Halsfinish: Gloss Finish: Gloss Regler: High;Lautstärke;Tuner;Low;Notch Gurtgriff: Standardgröße Hals-Profil: C Farbe: Natural Mensur (mm): 644.0 Steg/Tremolo: Palisander Anzahl der Bünde: 20 Werksbesaitung: D’Addario EXP16 Hals: Mahogany Hergestellt in: Japan Decke: Solid Sitka Spruce Sattel: Knochen Saitenanzahl: 6 Tonabnehmer: Aktiv Sattelbreite (mm): 42.6 Griffbretteinlagen: Abalone Dot Packungsinhalt: Gig Bag Ausschnitt (Cutaway): Ja Typ: Acoustic-Electric;Folk Inkl. Gigbag/Koffer: Gitarrentasche Elektronik: CTF-2N Schlagbrett (Pickguard): Tortoise Halsstab: Dual Action Stärke: 012' / 056' Farbe laut Hersteller: Natural

Produkt Takamine LTD2022 Natural wird durch den EAN-Code beschrieben 1902620115142.

Takamine LTD2022 Natural - Produktparameter

FarbeNatural
KategorieSoftware
EAN1902620115142

Takamine LTD2022 Natural - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Takamine LTD2022 Natural - weitere interessante Produkte

Takamine LTD2022 Natural - wie finde ich das beste Angebot?