Tanglewood TWU DCE Natural Satin

Tanglewood TWU DCE Natural Satin

Tanglewood TWU DCE Natural Satin

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 319 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Tanglewood TWU DCE Natural Satin - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Die Gitarren der Tanglewood Union-Serie sind eine Reihe erstklassiger, qualitätsorientierter Solid-Top-Gitarren, die entwickelt wurden, um Verbraucher mit hervorragendem Wert und äußerst wettbewerbsfähigen Preisen zu begeistern und zu überraschen. Die Konstruktion von Union aus klassischen Mahagoni-Tonhölzern mit erstklassigen massiven afrikanischen Mahagoni-Decken in kosmetischer Qualität, jedes Union-Modell hat eine Ahorn-Hartholzbindung an der Korpusfront und der Kopfplatte, wobei eine Ahorn-Einlage die Schalllochrosette bildet. Dieser Kontrast aus sattem Mahagoni und cremefarbenem Ahorn hebt die Gitarre optisch hervor und sie hoffen, dass sie für Union und Tanglewood so ikonisch wird, wie es das Whiskey Barrel-Finish auf Crossroads war. Tanglewood wählte eine in Korea hergestellte klassische Chrom-Mechanik für präzises Stimmen und ein fabelhaftes neues alternatives Palisander-Griffbrettmaterial „Eboncore™“. Dieses aufregende neue Material ist ein zeitgemäßes simuliertes Ebenholzprodukt, das eine hervorragende kosmetische Klarheit aufweist, die mit der robusten Dichte des traditionellen Ebenholzholzes abgestimmt ist. Die Eboncore™-Griffbretter verleihen den Hälsen noch mehr Stabilität und halten die Bünde noch fester, was den Modellen der Union-Serie eine erstklassige Intonation und Spielbewegungen verleiht. Ausschnitt (Cutaway): Ja Tonabnehmer: Piezo Stimmechaniken: Tanglewood Regler: Lautstärke;Tuner;Treble;Presence;Middle;Bass Griffbrett: Tech Wood Elektronik: Tanglewood EX-4 Steg/Tremolo: Walnut Händigkeit: Rechte Hand Gurtgriff: Standard Tuner: Ja Konstruktion: Halbfest Mensur (mm): 650.0 Saitenanzahl: 6 Hergestellt in: China Farbe: Natural Stärke: 012' / 053' Sattelbreite (mm): 43.0 Decke: Mahagoni Massiv Finish: Matte Typ: Dreadnought Hardware: Chrom Anzahl der Bünde: 20 Griffbretteinlagen: Dot Boden und Zargen: Mahogany Farbe laut Hersteller: Natural Satin Packungsinhalt: Handbuch Inkl. Gigbag/Koffer: Nein

Produkt Tanglewood TWU DCE Natural Satin ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 8199070201928.

Tanglewood TWU DCE Natural Satin - Produktparameter

FarbeNatural
KategorieSoftware
EAN8199070201928

Tanglewood TWU DCE Natural Satin - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Tanglewood TWU DCE Natural Satin - weitere interessante Produkte

Tanglewood TWU DCE Natural Satin - wie finde ich das beste Angebot?