Tascam CD-RW900SX

Tascam CD-RW900SX

Tascam CD-RW900SX

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 524 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Tascam CD-RW900SX - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein professioneller CD-Recorder und Player, der den CD-RW900MKII ersetzt. Ein optisches Laufwerk mit Slot-Loading gewährleistet jahrelangen zuverlässigen Betrieb in den anspruchsvollsten Installationen. Dieses CD-Laufwerk ermöglicht eine lückenlose Aufnahme beim Setzen von Titelmarkierungen, was mit handelsüblichen optischen PC-Laufwerken nicht möglich ist. Für die A/D- und D/A-Wandlung wird ein leistungsstarker Codec-Chip verwendet, der für eine saubere, klare Klangqualität mit einem Frequenzgang von 20 Hz bis 20 kHz ±0,8 dB sorgt. Verschiedene Aufnahmefunktionen wie die automatische Titelerstellung helfen dem Bediener, ohne ständige Aufsicht ausgefeilte Aufnahmen zu erstellen. Der CD-RW900SX verfügt über unsymmetrische analoge Ein-/Ausgangsbuchsen sowie optische und koaxiale digitale Audioanschlüsse. Sowohl der linke als auch der rechte Analogeingang verfügen über eigene Verstärkungsregler auf der Vorderseite. Darüber hinaus kann der digitale Eingang für optimale Aufnahmepegel von einer digitalen Quelle gesteuert werden. Es stehen Funktionen wie Auto-Cue, Auto-Ready, Pitch-Steuerung, Power-On-Wiedergabe und Ein-/Ausblend-Wiedergabe zur Verfügung. Es besteht auch die Möglichkeit, den Transport über eine optionale Computertastatur zu steuern. Typ: Master / Stereo-Recorder Speichermedium: CD-R;CD-RW Height (mm): 9.4 Bildschirmtyp: LCD Länge (mm): 30.9 Gewicht (g): 4300.0 Stromversorgung: 230V Packungsinhalt: Handbuch;Fernbedienung Hergestellt in: China Breite (mm): 48.3 Display: Ja Rack-einbaufähig: Ja Batteriebetrieb möglich: Nein Kopfhörerausgang: Ja Mikrofoneingang: Nein Line-Out Ausgang: Ja CD-R/RW: Ja

Produkt Tascam CD-RW900SX ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 4907034134243.

Tascam CD-RW900SX - Produktparameter

Tascam CD-RW900SX - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Tascam CD-RW900SX - weitere interessante Produkte

Tascam CD-RW900SX - wie finde ich das beste Angebot?