Titleist TSR2 Hybrid RH 24 Regular Tensei Blue

Titleist TSR2 Hybrid RH 24 Regular Tensei Blue

Titleist TSR2 Hybrid RH 24 Regular Tensei Blue

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 271 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Titleist TSR2 Hybrid RH 24 Regular Tensei Blue - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:VERZEHENDE GESCHWINDIGKEIT UND LEISTUNG Gebaut, um vertrauenswürdig zu sein. Jede Verbesserung am TSR2 Hybrid – von der verlängerten Klingenlänge über den tieferen Schwerpunkt bis hin zur verfeinerten Sohlenform – ist darauf ausgelegt, ihn zu einem noch fehlerverzeihenderen, schnelleren Langstrecken-Performer zu machen, der bereit ist, in der Kupplung durchzukommen. Vorteile Hoher Start und lange Distanz Außergewöhnliche Vergebung Verbesserte Raseninteraktion Vom Spieler bevorzugter Sound und Spielgefühl Merkmale Längere Klingenlänge Tiefer und niedriger CG (Schwerpunkt) Sohlenentlastungstaschen SureFit-Einstellbarkeit Längere Klingenlänge Eine etwas längere Schlagfläche bewegt das Aufprallzentrum weiter vom Schaft weg, ermöglicht mehr Schlagflächenflex und verbessert sowohl die Ballgeschwindigkeit als auch die Fehlerverzeihung. Es ist eine einfache Änderung, die sich auszahlt. Tieferes, verzeihenderes CG Indem sie den Schwerpunkt tiefer verschieben und gleichzeitig niedrig halten, können Titleist-Ingenieure die Trägheit erhöhen, ohne die Startdynamik zu beeinträchtigen. Dies führt zu einem fehlerverzeihenderen Hybrid, der immer noch schnell und einfach startet. Vom Spieler beeinflusster Sound und Spielgefühl Es ist kein Titleist, wenn es sich nicht fantastisch anhört und anfühlt. Die TSR2-Hybridkopfform wurde so abgestimmt, dass sie das akustische und physische Feedback liefert, das ein Spieler benötigt, um Beständigkeit und Vertrauen in einen Schläger zu entwickeln. Altersstufe: Erwachsene Hergestellt in: China Geschlecht: Herren Loft: 24° Händigkeit: Rechte Hand Shaft Modell: Tensei Blue 65 Einstellbar: Ja Flex: Regular

Produkt Titleist TSR2 Hybrid RH 24 Regular Tensei Blue hat einen EAN-Code 1966652208500.

Titleist TSR2 Hybrid RH 24 Regular Tensei Blue - Produktparameter

Designed fürmale
KategorieSoftware
EAN1966652208500

Titleist TSR2 Hybrid RH 24 Regular Tensei Blue - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Titleist TSR2 Hybrid RH 24 Regular Tensei Blue - weitere interessante Produkte

Titleist TSR2 Hybrid RH 24 Regular Tensei Blue - wie finde ich das beste Angebot?