Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 345 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Diese oben montierte Ein-Motor-Drossel- / Schaltsteuerung ermöglicht ein einfaches und sicheres Schalten, indem ein zufälliges Einlegen der Gänge verhindert wird, wenn der Motor nicht im Leerlauf läuft. Konstruiert aus verchromtem Marine-Aluminium nach Hersteller. Der herausziehbare Griff löst die Schaltung zum Aufwärmen. Der Neutral-Sicherheitsschalter X43 - 38160L (optional - nicht im Lieferumfang enthalten) verhindert das Starten im Gang. Übertrifft die Norm EN ISO 11547, wenn der Sicherheitsschalter X43 installiert ist (Schalter nicht im Lieferumfang enthalten). Geeignet für jede Art von Boot mit Außenbord-, Innenbord- oder I / O-Kraftwerken.
Produkt Ultraflex B103 Single lever control for one engine wird ein EAN-Code zugeordnet 8031164379239.
Kategorie | Software |
EAN | 8031164379239 |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Diese oben montierte Ein-Motor-Drossel- / Schaltsteuerung ermöglicht ein einfaches und sicheres Schalten, indem ein zufälliges Einlegen der Gänge verhindert wird, wenn der Motor nicht im Leerlauf läuft. Konstruiert aus verchromtem
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Marinealuminium, verchromt oder pulverbeschichtet. Der Hebel kann so belegt werden, dass die Switchbox während des Aufwärmens ausgeschaltet wird. Eingebaute Reibung, um das Ausatmen des Gases zu verhindern. Es kann ein
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Einhebel-Strahlenbox für einen Motor aus verchromtem Aluminium. Durch Drücken des Knopfes an der Unterseite des Griffes kann die Motordrehzahl ohne den eingelegten Gang erhöht werden - zum Beispiel um den Motor mit der erforderlichen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Zweihebel-Strahlerkasten für zwei Chrom-Aluminium-Motoren. Die B104-Kontrollbox ist nicht mit einer Trimmkontrolltaste ausgestattet. Durch Drücken der seitlichen Taste am unteren Teil des Griffs kann die Motordrehzahl erhöht werden,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Zweihebel-Strahlerbox für zwei verchromte Aluminiummotoren. Durch Drücken des Knopfes an der Unterseite des Griffes kann die Motordrehzahl ohne den eingelegten Gang erhöht werden - zum Beispiel um den Motor mit der erforderlichen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: C2 Motorsteuerkabel für alle externen und internen Motoren. Suzuki, Mariner, Yamaha, Tohatsu, Selva und Honda. Länge: 733 cm. Das innere Kabel besteht aus rostfreiem Stahl. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, der auch gegen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: C2 Motorsteuerkabel für alle externen und internen Motoren. Suzuki, Mariner, Yamaha, Tohatsu, Selva und Honda. Länge: 703 cm. Das innere Kabel besteht aus rostfreiem Stahl. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, der auch gegen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Steuerkabel für Außen- und Innenbordmotoren sowie Z-Antriebe, mit Edelstahl-Innenkabel. Bovden besteht aus UV-beständigem Kunststoff, beständig gegen Salzwasser, Benzin, Dieselkraftstoff und Öl. Alle Kabel haben einen Biegeradius