Unicorn Darts Michael Smith World Champion Tungsten 90% Steeltip 21 g Dart

Unicorn Darts Michael Smith World Champion Tungsten 90% Steeltip 21 g Dart

Unicorn Darts Michael Smith World Champion Tungsten 90% Steeltip 21 g Dart

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 79,20 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Unicorn Darts Michael Smith World Champion Tungsten 90% Steeltip 21 g Dart - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Team Unicorn ist stolz darauf, vier Weltmeister zu haben. Keine andere Marke hat mehr Champions oder mehr Meisterschaftssiege. Als Weltmeister verlangen sie das Allerbeste. Das nutzen sie. Wie lässt sich Michael Smiths Siegeszug bei der PDC-Weltmeisterschaft 2023 am besten zusammenfassen? Nun, nicht einmal Wayne Mardle im Kommentarbereich hatte eine Ahnung, was er sagen sollte! „Ich kann nicht sprechen, ich kann nicht sprechen“, rief er der Welt nach der größten Dart-Etappe in der Geschichte des Sports zu. Es war einfach das unglaublichste Drama auf der größten Bühne und sofort ein ikonischer Moment in der Geschichte des Dartsports. Nachdem er im Spiel mit 3:2 zurückgefallen war, erholte sich Smith mit unglaublichem Stil und gewann die nächsten vier Sätze – schließlich gewann er das Spiel mit 7:4. Der Sieg brachte „Bully Boy“ auch auf Platz eins der Weltrangliste – nicht schlecht für einen Abend! „Die Art und Weise, wie ich mich gefühlt habe, als ich gewonnen habe, wird nie zu übertreffen sein, egal, was ich in Zukunft in diesem Sport machen werde“, sagte ein emotionaler Smith. „Weltmeister und Nummer eins der Welt zu sein ist großartig.“ Das Schicksal hat sich erfüllt, und das ist erst der Anfang ... Laufdesigns, wie sie vom Weltmeister Michael Smith verwendet wurden 90 % natürliches Wolfram Greifer 4 Wellen Ultrafly Michael Smith Weltmeisterflüge Garantiertes Gewicht zertifiziert ±0,1 g Eingraviertes Einhorn-Markenzeichen Packungsinhalt: Dart;Flügel;Barell Gewicht (g): 21.0 Paketmenge (Stk): Dart;Flügel;Barell Farbe: Rot;Silber Durchmesser: 6,2 mm Hergestellt in: Kenia Länge (cm): 4.96 Gewicht: 21 g Benutzt von: Michael Smith Entworfen in: Vereinigtes Königreich Materialspezifikation: Tungsten 90% Typ: Steeltip

Unicorn Darts Michael Smith World Champion Tungsten 90% Steeltip 21 g Dart - Produktparameter

FarbeRed Silver
KategorieSoftware

Unicorn Darts Michael Smith World Champion Tungsten 90% Steeltip 21 g Dart - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Unicorn Darts Michael Smith World Champion Tungsten 90% Steeltip 21 g Dart - weitere interessante Produkte

Unicorn Darts Michael Smith World Champion Tungsten 90% Steeltip 21 g Dart - wie finde ich das beste Angebot?