UVEX Unbound Mips Forest/Olive Matt 54-58 Fahrradhelm

UVEX Unbound Mips Forest/Olive Matt 54-58 Fahrradhelm

UVEX Unbound Mips Forest/Olive Matt 54-58 Fahrradhelm

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 78,20 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

UVEX Unbound Mips Forest/Olive Matt 54-58 Fahrradhelm - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Von langen Bergauffahrten bis hin zu technischen Abfahrten, Fließ- und Schotterwegen - MTB-Abenteuer decken ein breites Spektrum unterschiedlicher Gebiete ab. Sowohl Fahrer als auch Ausrüstung müssen solide Allrounder sein. Der ungebundene Uvex ist ein schlagfester Inmould-Helm mit 23 Belüftungsöffnungen, integriertem Netz, um das Eindringen von Insekten zu verhindern, und einem verstellbaren Visier. Das Sicherheitsdesign basiert auf der integrierten MIPS-Technologie (Multi-Directional Impact Protection System). Im Falle eines Aufpralls reduziert MIPS effektiv die auf das Gehirn des Fahrers übertragene Rotationskraft, um zusätzlichen Schutz zu bieten. Helmtyp: XC;Universal;Enduro;MTB Einstellbar: Ja Nutzung Bikesport: XC;MTB;Enduro Farbe: Grün Verschluss mit Rückhaltesystem: Monomatic Größe auswählen: 54;56;58;55;57 Entworfen in: Deutschland Hergestellt in: Deutschland Model Jahr: 2021 Geschlecht: Damen;Herren Anzahl der Lüftungslöcher: 23.0 Größe: 54-58 Altersstufe: Erwachsene Helme mit visier: Nein Farbe laut Hersteller: Forest/Olive Matt Technologie: Mips

Das MIPS® System des Uvex Radlerhelms UNBOUND MIPS schützt Dich vor den Rotationskräften, solltest Du in einem ungünstigen Winkel auf dem Boden aufschlagen. Er besticht durch seine IN-Mold Technologie und seine äußere Ventilation. In die Schale aus Polycarbonat wurde EPS Schaumstoff eingespritzt. Dank des Monomatic Systems kann man den Helm mit einer Hand am Kinn festziehen. Weitere Vorteile sind das IAS 3.0 System zur Größenanpassung sowie die 24 Lüftungsschlitze. Die Gurte lassen sich leicht verstellen. So sitzt der Helm sicher und fest. Ein Insektennetz und eine abnehmbares Schild dürfen nicht fehlen. Die Pads im Inneren lassen sich herausnehmen. Sie sind allergikerfreundlich.

Produkt UVEX Unbound Mips Forest/Olive Matt 54-58 Fahrradhelm ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 4043197338781.

UVEX Unbound Mips Forest/Olive Matt 54-58 Fahrradhelm - Produktparameter

Farbedunkelgrün
Größedunkelgrün
Designed fürunisex
KategorieSoftware, Helme, Matten, Fahrradhelme, Oliven, Schutzausrüstung
EAN4043197338781

UVEX Unbound Mips Forest/Olive Matt 54-58 Fahrradhelm - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

UVEX Unbound Mips Forest/Olive Matt 54-58 Fahrradhelm - weitere interessante Produkte

UVEX Unbound Mips Forest/Olive Matt 54-58 Fahrradhelm - wie finde ich das beste Angebot?