Wampler Dual Fusion

Wampler Dual Fusion

Wampler Dual Fusion

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 219 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Wampler Dual Fusion - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Das Dual Fusion-Pedal von Wampler Pedals ist das erste Overdrive-Pedal, das speziell für die neue Generation von Fusion-Gitarristen entwickelt wurde - aber es ist so vielseitig, dass es auf jedem Board eines jeden Genres Platz finden kann. Die Fusion in ihrer heutigen Form ist ein ziemlich neues Konzept, das nicht nur im theoretischen Jazz, sondern auch im Rock verwurzelt ist. Nicht der klassische Blues-Rock, sondern die technisch fortgeschritteneren 'Shredder', die Mitte der 80er Jahre populär wurden. Einer der Vorläufer dieses Genres ist Tom Quayle. Tom ist Großbritanniens bester und gefragtester Vertreter der modernen Fusion. Mit einem reichen theoretischen Wissen, einer Studentenbasis, die nicht nur 'normale' Spieler enthält, sondern auch einige absolute Sternnamen in der Industrie und ein Paar Ohren, die völlig unversöhnlich sind, war er nie in der Lage, ein Pedal zu finden, das er benutzen kann Er ist der Gitarrist, der er wirklich ist. Über ein Jahr später hatte Wampler die Dual Fusion. Mit zwei unabhängigen Schaltungen, die auf dem Euphoria und dem Paisley Drive basieren, aber vollständig modifiziert sind, hat Tom schließlich einen Ton, der verwendet werden kann, wenn er als Musiker in vollem Gang ist. Hergestellt in: USA Typ: Overdrive Inklusive Netzteil: Nein Stromversorgung: Adapter True Bypass: Ja

Produkt Wampler Dual Fusion ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 7638151290686.

Wampler Dual Fusion - Produktparameter

Wampler Dual Fusion - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Wampler Dual Fusion - weitere interessante Produkte

Wampler Dual Fusion - wie finde ich das beste Angebot?