Niedrigster Preis in den letzten 60 Tagen: 56,70 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Noch mehr Grip auf gemischtem und weichem Gelände. MEHR LEISTUNG Für zusätzlichen Grip in gemischtem und weichem Gelände bei gleichzeitiger Beibehaltung des für das All Mountain-Fahren erforderlichen Effizienzniveaus. MEHR GRIFF Das Profilmuster in Kombination mit der Gum-X-Technologie bietet maximalen Grip in Kurven und eine hervorragende Bremsleistung. MEHR ROBUSTNESS Mehr Robustheit dank des leichten und robusten Gravity Shield. Typ: Faltreifen TPI: 60.0 Breite (mm): 66.0 Farbe laut Hersteller: Black Farbe: Schwarz Durchmesser: 27,5' (584 mm) Gewicht (g): 970.0 Hergestellt in: China Breite (inch): 2.6 Besondere Funktionen: Tubeless Ready
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Noch mehr Grip auf gemischtem und weichem Gelände. MEHR LEISTUNG Für zusätzlichen Grip in gemischtem und weichem Gelände bei gleichzeitiger Beibehaltung des für das All Mountain-Fahren erforderlichen Effizienzniveaus. MEHR GRIFF Das
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein schneller Reifen in hartem Gelände. MEHR LEISTUNG Ein Spezialreifen für hartes und gemischtes Gelände, der die Effizienz beim All Mountain-Fahren optimiert. MEHR GESCHWINDIGKEIT Das Profildesign reduziert den Rollwiderstand. In
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Noch mehr Grip auf gemischtem und weichem Gelände. MEHR LEISTUNG Für zusätzlichen Grip in gemischtem und weichem Gelände bei gleichzeitiger Beibehaltung des für das All Mountain-Fahren erforderlichen Effizienzniveaus. MEHR GRIFF Das
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein schneller Reifen in hartem Gelände. MEHR LEISTUNG Ein Spezialreifen für hartes und gemischtes Gelände, der die Effizienz beim All Mountain-Fahren optimiert. MEHR GESCHWINDIGKEIT Das Profildesign reduziert den Rollwiderstand. In
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Der Fahrradreifen ist für geländegängige und nasse Oberflächen konzipiert. Bietet hohe Traktion und robustes Profil. Hergestellt aus weicher Gummimischung. Abmessungen: 26x2,00. TPI: 30. Gewicht: 590g. | Typ: Drahtreifen | Gewicht (g):
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: MTB-Reifen sind für schnelles Gelände geeignet. Eigenschaften: Abmessungen: 26x2.10. TPI: 30. Gewicht: 670g. | Farbe: Schwarz | Breite (inch): 2.1 | Breite (mm): 54.0 | Durchmesser: 26' (559 mm) | TPI: 30.0 | Hergestellt in: China | Gewicht (g):
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Für den Freizeitgebrauch in gemischtem Gelände. Der Reifen bietet sehr gute Fahreigenschaften und guten Grip. Es hat eine ausgezeichnete Durchstoßfestigkeit. | Typ: Drahtreifen | Durchmesser: 26' (559 mm) | Hergestellt in: China | Farbe laut
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:DER MTB-REIFEN MIT DER GRÖSSTEN ANWENDUNG. Der Allrounder, der in jeder Situation funktioniert, egal bei welchem Wetter, egal in welchem Gelände. Möglichst breites Einsatzspektrum: für Tour und All-Mountain, für schwierige XC-Strecken
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das die Rollgeschwindigkeit geschickt mit der Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwierig, den Minion DHF zu bemängeln. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum es einer der am meisten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Dissector wurde in Zusammenarbeit mit dem australischen DH-Rennfahrer Troy Brosnan entwickelt und versucht, den Luftwiderstand zu minimieren und gleichzeitig die Kurvenkontrolle beizubehalten. Dieses vielseitige Muster kann je nach
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Nach jahrelangem Sammeln von Daten und Feedback von unseren World Cup Downhill und Enduro World Series Athleten wurde der Shorty komplett erneuert. Das Knopflayout wurde geändert, um die Traktion bei Nässe, die Kurvenleistung und die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Rekon + ist ein aggressiver Trail-Reifen, der vom Ikon + für mittelschweres und technisches Gelände inspiriert wurde. Breite Knöpfe in der Mitte sorgen für Kontrolle beim Bremsen und L-förmige Seitenknöpfe sorgen für Halt beim
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Allrounder, der in jeder Situation funktioniert, egal bei welchem Wetter, egal in welchem Gelände. Möglichst breites Einsatzspektrum: für Tour und All-Mountain, für schwierige XC-Strecken sowie für technisch anspruchsvolle
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Der Standard, nach dem alle Reifen beurteilt werden 3C MaxxTerra, 3C MaxxGrip und Super Tacky sind für ausgewählte Modelle verfügbar Große Kurvenblöcke Rampenförmiges, direktionales Profildesign Einlagige, DoubleDown- und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Unbestritten der Favorit unter den Schwalbe Downhill- und Enduro-Athleten. Perfekte Allround-Eigenschaften für fast alle Strecken und Bedingungen. Das ausgeklügelte Zwischenprofil wird mit den besten Verbindungen und Konstruktionen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Unbestritten der Favorit unter den Schwalbe Downhill- und Enduro-Athleten. Perfekte Allround-Eigenschaften für fast alle Strecken und Bedingungen. Das ausgeklügelte Zwischenprofil wird mit den besten Verbindungen und Konstruktionen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Nach jahrelangem Sammeln von Daten und Feedback von Weltcup-Downhill- und Enduro-World-Series-Athleten wurde der Shorty komplett neu gestaltet. Das Knopflayout wurde geändert, um die Traktion bei Nässe, die Kurvenleistung und die