Korg Kross 2-61 MB

Korg Kross 2-61 MB

Korg Kross 2-61 MB

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 696 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Korg Kross 2-61 MB - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Eine kompakte, tragbare Workstation mit einer großen Auswahl an Sounds. Unter Beibehaltung seiner Identität als ultraleicht, kompakt und in der Lage, mit Batterien zu fahren, verbessert dieses neue Modell dramatisch Kröss Sounds und Funktionalität. Zusätzlich zu insgesamt mehr als tausend Preset-Sounds wurde der Erweiterungs-PCM-Speicher neu hinzugefügt. Neu ist auch ein Pad-Sampler, der vollwertige Sampling- und USB-Audio / MIDI-Interface-Funktionen ermöglicht. Das Farbschema ist noch eleganter, und die Benutzeroberfläche ermöglicht auch Anfängern eine intuitive Bedienung.  USB MIDI: Ja Farbe: Schwarz Ausgänge: Line-Buchse 6,3mm TS;Kopfhörerbuchse 3,5mm TRS;MIDI OUT Speichermedium: SDHC;SD USB to Host: Ja Gewicht: 3,8 kg Batteriebetrieb möglich: Ja Höhe (cm): 8.8 Pedaleingänge: Switch;Pedal;Damper Tiefe (cm): 29.6 Eingänge: Pedal;MIC Jack 6,3mm TS;MIDI IN;Line Jack 3,5mm TS Breite (cm): 935.0 Akku-Typ: AA Keyboard-Größe: Standard Nettogewicht (kg): 3.8 Stromversorgung: Adapter or Battery Tastenanzahl: 61 Tastentyp: Velocity sensitive;Kunststoff Oszillatoren: 2 USB to Device: Nein Produktkonfiguration: Standardangebot Aftertouch: Nein Effekttypen: Multi-Effekte Anzahl der Presets: 1075 Anzahl der Klänge: 1075.0 Sound Engine: EDS-i Sampling: Ja Polyphonie: 120 Sequencer: 16-track Pitch Bend: Ja Farbe laut Hersteller: Matte Black Packungsinhalt: Adapter;Handbuch Modulation: Ja Hergestellt in: China MIDI-Interface: Ja Kopfhörerausgang: Ja Arpeggiator: Ja Begleitung: Ja Inklusive Netzteil: Ja

Synthesizer KORG KROSS 2-61:Die klanglichen Qualitäten des KORG Synthesizers werden von führenden Musikern auf der ganzen Welt geschätzt. Beim KROSS 2 wurde die Polyphonie von 80 auf 120 Stimmen erweitert, und auch die Anzahl der internen Programme ist deutlich gestiegen - von 809 auf 1.075. Mehrschichtige Klavier- und E-Piano-Sounds, Streicher und andere Sounds, die sich gut für jede Band eignen, sowie die neuesten Drum-Kits für moderne Stile wie EDM. Eine große Auswahl an Programmen deckt Ihren Bedarf von der Live-Performance bis zur Studioproduktion. 

Produkt Korg Kross 2-61 MB ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 4959112174771.

Korg Kross 2-61 MB - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware
EAN4959112174771

Korg Kross 2-61 MB - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Korg Kross 2-61 MB - weitere interessante Produkte

Korg Kross 2-61 MB - wie finde ich das beste Angebot?