Korg ARP 2600 M

Korg ARP 2600 M

Korg ARP 2600 M

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 1 529 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Korg ARP 2600 M - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der ARP 2600 ist wahrscheinlich der bekannteste Synthesizer aller Zeiten. Es wurde von seinem Erscheinen in den 1970er Jahren bis heute in unzähligen Aufnahmen, Filmmusik, TV-Shows und Spielemusik verwendet. Der Sound des ARP 2600 bleibt ein wesentlicher Bestandteil der Musikwelt. Der ARP 2600 M bietet weltweit bewunderten Sound in einem kompakteren und tragbareren Format, einschließlich zusätzlicher Funktionen, die ihn zu einer idealen Inkarnation dieses historischen Synthesizers machen. Hergestellt in Japan mit der gleichen Sorgfalt und dem außergewöhnlichen Qualitätsstandard wie der ARP 2600 FS, verwendet er die gleichen analogen Komponenten, um den Klang und das Gefühl des Originals genau wiederzugeben. Der Federhall wurde überarbeitet und in der Größe geändert, um den gleichen saftigen Effekt zu erzielen. Der ARP 2600 M ist etwa 60% so groß wie das Original, wodurch er leichter, tragbarer und einfacher im Studio zu platzieren und zu verwenden ist. Es verfügt über dieselben analogen Schaltkreise und Komponenten wie das ARP 2600 FS und gibt den charakteristischen ARP-Sound originalgetreu wieder. Der ARP 2600 M wird mit einer speziellen Tragetasche geliefert, die nicht nur Ihr Werkzeug schützt, sondern dank kundenspezifischer Räder mit spezieller stoßdämpfender Technologie auch einfacher zu tragen ist. Es gibt viel Platz für andere Geräte, wie z. B. Ihren Lieblings-Volca-, SQ-64- oder MIDI-Controller. ARP 2600 M ist ein komplettes Studio für Sounddesign. Noch heute ist der ARP 2600 eine Brücke zwischen den einzelnen Elementen der modularen Synthese und der Unmittelbarkeit des Produktions- / Player-Tools. Es enthält eine reichhaltige Quelle an Oszillatoren, Hüllkurven, Filtern und Verstärkern - alle Bausteine der analogen Synthese. Der ARP 2600 M geht jedoch noch weiter mit einer Federhallkammer und sogar zwei eingebauten Hörlautsprechern. Es verfügt außerdem über die Vielseitigkeit eines herkömmlichen modularen Systems, einschließlich Ringmodulations-, Verzögerungs- und Spannungsprozessoren, Hüllkurven-Tracker, Audio-Vorverstärker, Zeitschaltuhr, Rauschquelle, Sample-and-Hold-Modul, Signalinvertern, Hilfsmischer und angeschlossenen Mehrfachbuchsen parallel zu. USB: Ja MIDI-Interface: Ja Sequencer: Ja USB to Host: Ja Modulation: Ja Inklusive Netzteil: Ja Kopfhörerausgang: Ja USB to Device: Ja Pitch Bend: Ja Packungsinhalt: Koffer;Connection Cable;Handbuch Eingänge: MIDI IN;Klinke 6,3 mm TS Stromversorgung: 12V;Adapter Höhe (cm): 31.1 Tiefe (cm): 12.9 Breite (cm): 52.0 Ausgänge: Kopfhörerbuchse 6,3mm TRS;Jack 3,5mm TS;Klinke 6,3 mm TS Polyphonie: 2 Sound Engine: Analog Hergestellt in: Japan Batteriebetrieb möglich: Nein Nettogewicht (kg): 5.9 Display: Nein Effekttypen: Nein Farbe: Schwarz Typ: Analog Analoge Ausgänge: 2

Produkt Korg ARP 2600 M wird durch den EAN-Code beschrieben 4959112227712.

Korg ARP 2600 M - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware
EAN4959112227712

Korg ARP 2600 M - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Korg ARP 2600 M - weitere interessante Produkte

Korg ARP 2600 M - wie finde ich das beste Angebot?