Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 341 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Eine detaillierte Nachbildung des originalen Metal Case Tone Bender-Pedals von 1965, das von Gary Hurst in London, England, hergestellt wurde. Der BPC MKI Tone Bender verfügt über die gleiche Transistorspezifikation (1x OC75 und 2x 2G381) wie die Originalversion. Diese Konfiguration hat einen einzigartigen Ton und einen besonderen Charakter, der von der oft angebotenen 3x OC75-Version nicht nachgebildet werden kann. Es war diese Version, die ihren Weg in die Hände von Künstlern wie Jeff Beck, Pete Townshend und Mick Ronson fand und auf vielen Klassikern wie „Hang On To Yourself“ und „Moonage Daydream“ zu hören ist. Farbe: Gold Batteriebetrieb möglich: Ja True Bypass: Ja Hergestellt in: Großbritannien Breite (mm): 210.0 Eingänge: Klinke 6,3 mm TS Stromversorgung: Baterie Ausgänge: Klinke 6,3 mm TS Anzahl der Taster/Schalter: 1 Gewicht (g): 940.0 Inklusive Netzteil: Nein Tiefe (mm): 78.0 Regler: Attack;Niveau Akku-Typ: 9V Typ: Fuzz Height (mm): 103.0
Produkt British Pedal Company Vintage Series MKI Tone Bender Fuzz wird ein EAN-Code zugeordnet 5065011846004.
Farbe | Gold |
Kategorie | Toner, Booster, Pedale |
EAN | 5065011846004 |
Eine detaillierte Nachbildung des originalen Metal Case Tone Bender-Pedals von 1965, das von Gary Hurst in London, England, hergestellt wurde. Der BPC MKI Tone Bender verfügt über die gleiche Transistorspezifikation (1x OC75 und 2x 2G381) wie die Originalversion. Diese Konfiguration hat einen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Eine detailgetreue Nachbildung des 1966er Professional MKII Tone Bender Pedals von Gary Hurst. Im Gegensatz zum MKI.5 hatte der MKII eine 3-Transistor-Schaltung, die je nach Produktion und Lieferung entweder aus 3x OC75- oder 3x
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Eine kompakte, moderne Nachbildung des von Gary Hurst entwickelten Professional MKII Tone Bender-Pedals von 1966. Der BPC MKII Tone Bender verfügt über eine authentische 3-Transistor-Schaltung mit 3x OC81D-Transistoren, die für einen
Eine detailgetreue Nachbildung eines der berühmtesten Effekte der Welt – des Dallas Rangemaster Treble Boosters. Ursprünglich im Jahr 1965 produziert, wurde es von vielen der weltweit angesehensten Künstler verwendet, darunter Eric Clapton, Tony Iommi, Rory Gallagher, Brian May, Marc Bolan,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Eine kompakte, moderne Nachbildung eines der kultigsten Effekte der Welt – des Dallas Rangemaster Treble Boosters. Ursprünglich im Jahr 1965 produziert, wurde es von vielen der weltweit angesehensten Künstler verwendet, darunter Eric
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Eine kompakte, moderne Nachbildung des ursprünglichen Zonk Machine MKI-Pedals, das von Wilsic Sound für John Hornby Skewes entwickelt und von 1965 bis 1966 in Leeds, England, hergestellt wurde. Das Design und die Schaltungstopologie der
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Dieses Pedal wurde von den klassischen Sounds des Dumble Overdrive Special aus den späten 1980er und 1990er Jahren inspiriert. Das Pedal hat vier Regler für Gain, Dynamic, Tone und Volume und einen Boost-Schalter. Um mehr Headroom zu
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Pedal, das von den klassischen Sounds der Dumble-Verstärker der späten 1970er Jahre inspiriert wurde. Das Pedal verfügt über vier Regler für Gain, Volume, Depth und Tone. Um mehr Headroom zu bieten, kann das Pedal sowohl mit 9 Volt
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Die JHS Pedals 3 Series Fuzz ist eine vielseitige Fuzz-Box, die mit dem Lautstärkeregler Ihrer Gitarre gut aufräumt. Der Fuzz ist die perfekte Balance zwischen Vintage und Moderne mit steigendem Sustain und klarer Artikulation. Mit den
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Hawaiian Pizza Fuzz-Pedal ist die neueste bizarre Erfindung aus den Köpfen der Caroline Guitar Company. Durch die Kombination von klassischem Overdrive mit geschmolzenem Fuzz (süß und herzhaft) ist die Hawaiian Pizza zweifellos ein
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Roh und ekelhaft. Vintage Sonic gnarliness, geboren aus dem Motrtie Fuzzrite. Nail die Töne von Detroit Garage Rock und diese andere Band, die mit dem Sänger in silbernen Hosen mit Erdnussbutter bedeckt. Dies ist ein vielseitiger Fuzz,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das JHS Pedals Bender ist ein Pedal, das Ihnen die Berührung, das Gefühl und die Reaktion des Vintage-Germanium-Fuzz bietet, jedoch mit der Genauigkeit und Konsistenz sorgfältig ausgewählter moderner Siliziumtransistoren. Die Regler
Gitarreneffekt aus der Fuzz Face Serie, Fußpedaleffekt, Typ: kompakter Fuzz Pedal, basierend nach dem Band of Gypsys Fuzz Face Effekt, Sound ein Bißchen aggressiver, dennoch klassischer Hendrix Sound der 70-er Jahre, kompaktere Konstruktion, Regler: Volume, Fuzz, LED Anzeige für On/Off, Bypass
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:JHS Ross Fuzz ist ein Pedal, das es in der bisherigen ROSS-Geschichte noch nie gab, dessen Schaltung jedoch von den Kustom-Verstärkern übernommen wurde, die ebenfalls von Bud Ross während seiner Kustom-Electronics-Ära hergestellt
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Germanium-Fuzz ist ein Fuzz-Pedal. Die Regler verändern die Sounds. WICHTIG : Nach dem Anschließen an die Stromversorgung (nur 9 V DC) dauert es durchschnittlich 2-3 Minuten, bis es richtig klingt. Gute Zeit, um Ihre Gitarre zu
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Cremige Töne, detaillierte Ansprache und Gain-weite Artikulation, mal zwei: The Double Dreamer! Der Double Dreamer beherbergt zwei Single-Overdrive-Einheiten, den Tubedreamer und den Lucydreamer, unter einem Dach und beherbergt 3
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Edelmann ist ein Overdrive-Pedal. TS Overdrive wurden viele Jahre lang von vielen Marken entworfen, sein warmer Röhrensound ist genau beeindruckend. Aber es gibt immer noch einige Musiker, die es vorziehen, einen helleren Effekt und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Wild Fire ist ein Distortion-Pedal. Wenn Sie hoffen, einen High-Gain-Verzerrungssound zu bekommen, wenn Sie nur einen sauberen Low-Watt-Verstärker besitzen, kann Sie diese kleine Box sofort zufrieden stellen. Aufgrund seiner guten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Bad Horse ist ein Overdrive-Pedal. Es hat einen extrem breiten Verstärkungsbereich von sauberem Boost bis hin zu cremigem Overdrive und sogar bis hin zu Hard Rock. Profitieren Sie von der Clean-Drive-Mix-Schaltung und der gekeimten Diode,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Dieses kleine Pedal kann Ihnen helfen, den klassischen Ton im Plexi-Stil einfach zu erreichen. Die Dynamik ist wie bei einem echten Röhrenverstärker. Wenn Sie schnell spielen, können Sie immer noch den Klang jeder Saite mit guter
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Rusty Fuzz liefert die Vintage-Fuzz-Töne auf Silikonbasis von gestern, die wir alle kennen und lieben gelernt haben, aber zu einem Preis, der weit unter dem von Vintage-Ausrüstung liegt, sodass jeder mitspielen kann. Von seidenweichem
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Model M ist ein Distortion-Pedal. Es ist der große Bruder von Golden Plexi. Mit viel mehr Headroom und Funktion bringt Ihnen dieses Pedal die klassische Distortion im Plexi-Stil. Es hat einen High-Gain- und einen Crunch-Mod, diese beiden
effect pedal for electric guitar 'Nano' - Overdrive | Regler: Ton;Gain;Lautstärke | Typ: Boost (Auftrieb);Overdrive;Distortion | Eingänge: Mono | Inklusive Netzteil: Nein | True Bypass: Ja | Batteriebetrieb möglich: Ja | Hergestellt in: USA | Ausgänge: Mono | Akku-Typ: 9V | Stromversorgung: Adapter
Kompakt Pedal: Fuzz, Boss FZ-5, Drei klassische Fuzz-Sounds in einem Pedal, Präzises COSM-Modeling von Maestro FZ-1A, Fuzz Face und Octavia, BOOST-Regler für mehr Verzerrung & Sustain, BOSS-typische robuste Verarbeitung, Nomineller Eingangspegel: -20 dBu, Eingangsimpedanz: 1 M, Nomineller