Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 51,80 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Judge ist der lauteste Hinterreifen. Mittellinienstollen wechseln zwischen lang und breit, um die harte Bremstraktion und Effizienz zu gewährleisten, die von einem Hinterreifen verlangt werden. Die kräftigen Außenstollen bieten Halt und graben sich ein, damit Sie auch in Kurven außerhalb des Sturzes gut kleben. Judge verfügt über ein flacheres Reifenprofil als die meisten anderen Reifen, wodurch die äußeren Stollen bei Kurvenfahrten leichter erreicht werden können. Der Richter hält alles in Ordnung, ob trocken und locker oder nass und schlampig. VERWENDUNG : Enduro - Schwerkraft GROSSE KNÖPFE, GROSSE LAMMUNGEN Massive Noppen in jedem Bereich der Lauffläche beweisen, dass beim Judge die Traktion oberste Priorität hat. Lange, dicke Stollen durchqueren felsiges Gelände, ohne unter starken Kurvenkräften einzuknicken. Jeder Knopf verfügt über durchgehende Lamellen, um die Anzahl der Knopfkanten, die den Trail berühren, im Wesentlichen zu verdoppeln. FLACHES PROFIL Der seitliche Profilbogen des Judge ist „flacher“ als der der meisten Reifen, was dazu führt, dass die Seitenstollen bei Kurvenfahrten schneller einrasten als bei einem Reifen mit einem runderen Profil. Dadurch können sich die Seitenstollen schneller und tiefer in das Gelände eingraben, was die Kurventraktion auf losen, unebenen Wegen verbessert. RÜCKFOKUSIERTES DESIGN Der Judge verfügt über breite, blockartige Noppen, die die Bremstraktion maximieren und die Langlebigkeit des Reifens verbessern. Die Seitenstollen ragen über die Seitenwand des Reifens hinaus, um ihn beim Lenken mit dem Hinterrad vor Schnitten zu schützen. Wir empfehlen, den Judge mit einem Verdict 2.5 oder Vigilante 2.5 auf der Vorderseite zu kombinieren. TUBELESS KOMPATIBEL TCS (Tubeless Compatible System) ist das standardisierte Tubeless-System von WTB. Diese Reifen verfügen über eine schlauchlose TCS-Karkasse, die Pannen nahezu eliminiert und niedrigere Reifendrücke ermöglicht, um Traktion und Komfort im Vergleich zu herkömmlichen Schlauchreifen zu verbessern. TRITEC-VERBINDUNG TriTec mischt drei verschiedene Gummimischungen, um je nach Platzierung im Profil unterschiedliche Grade an Traktion, Halt und Haltbarkeit zu bieten. Gummi mit hoher Härte bildet die Grundlage für das gesamte Profilmuster und reicht sogar leicht in die Basis jedes Noppens hinein, um zusätzlichen Halt unter den weicheren Mischungen zu bieten, die im Rest jedes Noppens verwendet werden. Die mittleren Stollen verfügen über eine Mischung mittlerer Härte, um Traktion und Haltbarkeit zu gewährleisten, ohne die Rolleffizienz zu beeinträchtigen, während die äußeren Stollen über die weichste Mischung für maximalen Grip und langsame Rückpralleigenschaften verfügen. Gewicht (g): 1295.0 Farbe: Schwarz TPI: 60.0 Typ: Faltreifen Nutzung Bikesport: MTB Breite (mm): 55.0 Breite (inch): 2.4 Durchmesser: 29/28' (622 mm) Farbe laut Hersteller: Black Hergestellt in: China
Produkt WTB Judge 29/28" (622 mm) Black 2.4 MTB Fahrradreifen hat einen EAN-Code 7144011085540.
Farbe | Black |
Kategorie | Software, Komponenten |
EAN | 7144011085540 |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Judge ist der lauteste Hinterreifen. Mittellinienstollen wechseln zwischen lang und breit, um die harte Bremstraktion und Effizienz zu gewährleisten, die von einem Hinterreifen verlangt werden. Die kräftigen Außenstollen bieten Halt
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Auf der Suche nach dem ultimativen Reifen für alle Bedingungen? Eines mit niedrigem Profil, das schnell rollt und sich nicht im Schlamm festsetzt? Treffen Sie den Ranger. Eng beieinander liegende Stollen in der Mitte geben das Tempo vor,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Aggressiv, erstklassig und unerschütterlich ... das waren alles Worte, mit denen wir den ursprünglichen Vigilante 2.3 beschrieben haben, und sie klingen immer noch wahr für diesen aktualisierten Vigilante, der in modernen Breiten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Aggressiv, erstklassig und unerschütterlich ... das waren alles Worte, mit denen wir den ursprünglichen Vigilante 2.3 beschrieben haben, und sie klingen immer noch wahr für diesen aktualisierten Vigilante, der in modernen Breiten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Verdict ist der aggressivste Frontreifen. Der Reifen der Wahl, wenn unermüdliche Traktion Vorrang vor Rolleffizienz hat. Das flache Profil des Verdict sorgt dafür, dass sich die klobigen Außenstollen jederzeit bewegen, während ein
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Aggressiv, erstklassig und unerschütterlich ... das waren alles Worte, mit denen wir den ursprünglichen Vigilante 2.3 beschrieben haben, und sie klingen immer noch wahr für diesen aktualisierten Vigilante, der in modernen Breiten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Verdict ist der aggressivste Frontreifen. Der Reifen der Wahl, wenn unermüdliche Traktion Vorrang vor Rolleffizienz hat. Das flache Profil des Verdict sorgt dafür, dass sich die klobigen Außenstollen jederzeit bewegen, während ein
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Auf der Suche nach dem ultimativen Reifen für alle Bedingungen? Eines mit niedrigem Profil, das schnell rollt und sich nicht im Schlamm festsetzt? Treffen Sie den Ranger. Eng beieinander liegende Stollen in der Mitte geben das Tempo vor,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das bereits 2013 eingeführte Vigilante 2.3 ist bis heute ein Synonym für aggressives Trail- und Enduro-Fahren. Die ausgeprägten Stollen graben sich in jedes Gelände ein, egal ob nass oder trocken, und sorgen für Halt bei hohen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das bereits 2013 eingeführte Vigilante 2.3 ist bis heute ein Synonym für aggressives Trail- und Enduro-Fahren. Die ausgeprägten Stollen graben sich in jedes Gelände ein, egal ob nass oder trocken, und sorgen für Halt bei hohen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Judge ist der lauteste Hinterreifen. Mittellinienstollen wechseln zwischen lang und breit, um die harte Bremstraktion und Effizienz zu gewährleisten, die von einem Hinterreifen verlangt werden. Die kräftigen Außenstollen bieten Halt
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Trail Boss gibt auf dem Trail den Ton an. Dieser Reifen ist ein echter Allrounder und fühlt sich auf den heimischen Singletrails zu Hause. Sein gleichmäßiges, blockiges Profil minimiert den Rollwiderstand, bis Sie auf die Bremse treten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Schnelles Rollen mit reduzierten, konsistenten Mikroblöcken, die sich durch bemerkenswerte seitliche Traktion und mühelose Rollgeschwindigkeit auszeichnen. Ein abgerundetes Profil und eine gesunde Dosierung der Arbeitskanten sorgen für
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Trail Boss gibt auf dem Trail den Ton an. Dieser Reifen ist ein echter Allrounder und fühlt sich auf den heimischen Singletrails zu Hause. Sein gleichmäßiges, blockiges Profil minimiert den Rollwiderstand, bis Sie auf die Bremse treten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der breitere Trail Boss 2.4/2.6 wurde als Weiterentwicklung des beliebten Trail Boss 2.25 entwickelt und baut auf Perfektion mit einem aggressiveren Profilmuster auf, das zu seiner größeren Breite passt. Der großzügige Abstand zwischen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der breitere Trail Boss 2.4/2.6 wurde als Weiterentwicklung des beliebten Trail Boss 2.25 entwickelt und baut auf Perfektion mit einem aggressiveren Profilmuster auf, das zu seiner größeren Breite passt. Der großzügige Abstand zwischen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der breitere Trail Boss 2.4/2.6 wurde als Weiterentwicklung des beliebten Trail Boss 2.25 entwickelt und baut auf Perfektion mit einem aggressiveren Profilmuster auf, das zu seiner größeren Breite passt. Der großzügige Abstand zwischen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Auf der Suche nach dem ultimativen Reifen für alle Bedingungen? Eines mit niedrigem Profil, das schnell rollt und sich nicht im Schlamm festsetzt? Treffen Sie den Ranger. Eng beieinander liegende Stollen in der Mitte geben das Tempo vor,