ASM Hydrasynth Deluxe

ASM Hydrasynth Deluxe

ASM Hydrasynth Deluxe

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 1 689 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

ASM Hydrasynth Deluxe - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der ASM Hydrasynth Deluxe ist das neue Flaggschiff von Hydrasynth. Bietet ein Dual-Engine-Setup mit insgesamt 16 Stimmen plus einem brandneuen 73-Noten-Keybed mit ASMs begehrter polyphoner PolyTouch-Aftertouch-Funktionalität, eindeutig in einer Klasse für sich. Mit im Wesentlichen zwei Hydrasynths in einem Instrument sind KeySplit- und Dual-Voice-Mode-Patches mit jeweils 8 unabhängigen Stimmen möglich. Sie haben auch separate symmetrische Stereo-Audioausgänge für jeden der beiden Teile. Der leicht zugängliche 4-Oktaven-Bändchen-Controller sorgt für ein wirklich ausdrucksstarkes Spiel. Natürlich bietet der Hydrasynth Deluxe CV/GATE I/O zur Anbindung an modulare und andere spannungsgesteuerte Synthesizer. Mit den WaveScan-Oszillatoren von ASM zusammen mit der Mutator-Wellenformungssektion und vom Benutzer konfigurierbaren Filtern gibt es eine Menge Potenzial für die Klangerzeugung. Eine Fülle von LFOs und Hüllkurven sowie Insert- und Master-Effekte machen dies zu einem traumhaften Sound-Erstellungswerkzeug und möglicherweise zur ultimativen Synthesizer- und Controller-Kombination für Ihr Rig. Variante: Deluxe Hergestellt in: China Sound Engine: Digital Anzahl der Presets: 1024 Stromversorgung: 12V Packungsinhalt: Adapter;Handbuch;Griff Ausgänge: Kopfhörerbuchse 3,5mm TRS;CV/GATE OUT Jack 6,3 mm TS;MIDI OUT;Kopfhörerbuchse 6,3mm TRS Effekttypen: EQ;Distortion;Chorus;Kompressor;Lo-Fi;Flanger;Phaser;Delay;Rotary;Reverb;Tremolo Nettogewicht (kg): 13.3 Tastenanzahl: 73 Polyphonie: 16 Breite (cm): 113.0 Typ: Keyboard Synthesizer Tiefe (cm): 34.6 Oszillatoren: 3 Eingänge: MIDI IN;CV Mod Anzahl der Klänge: 1280.0 Farbe: Schwarz Keyboard-Größe: Full Size Höhe (cm): 9.2 Klaviatur-Oberfläche: Glatt Tastentyp: Polyphonic Aftertouch Inklusive Netzteil: Ja USB: Ja Modulation: Ja Anschlagdynamik: Ja USB MIDI: Ja Pedaleingänge: Ja MIDI-Interface: Ja Display: Ja Kopfhörerausgang: Ja Envelope: Ja Aftertouch: Ja Filter: Ja LFO: Ja Pitch Bend: Ja Arpeggiator: Ja

Produkt ASM Hydrasynth Deluxe wird durch den EAN-Code beschrieben 6950474311147.

ASM Hydrasynth Deluxe - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware
EAN6950474311147

ASM Hydrasynth Deluxe - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

ASM Hydrasynth Deluxe - weitere interessante Produkte

ASM Hydrasynth Deluxe - wie finde ich das beste Angebot?