ASM Hydrasynth Explorer

ASM Hydrasynth Explorer

ASM Hydrasynth Explorer

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 789 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

ASM Hydrasynth Explorer - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der ASM Hydrasynth Explorer führt den mittlerweile legendären Hydrasynth in neue Gebiete. Der Hydrasynth Explorer bietet die gleiche 8-stimmige Sound-Engine wie das Hydrasynth Keyboard und Desktop, jedoch in einem kompakten und tragbaren, batteriebetriebenen Formfaktor. Die mittelgroße 37-Noten-PolyTouch-Tastatur verfügt über polyphonen Aftertouch und bietet großartige Spielbarkeit und Ausdruck bei reduzierter Grundfläche. Die extrem tiefe und dennoch einfach zu bedienende Sound-Engine verfügt über die berühmten WaveScan-Oszillatoren, Mutator-Wellenformung, eine flexible Dual-Filter-Sektion, eine 32-Slot-Modulationsmatrix und zwei Insert- und Dual-Master-Effekte, die ein Leben lang klangliche Erkundungen ermöglichen. Die CV/GATE-Ausgänge ermöglichen eine einfache Integration mit Geräten wie modularen Synthesizern und die USB-MIDI- und Full-Size-MIDI-DIN-Anschlüsse sorgen für Standard-Konnektivität, ohne dass spezielle Kabel erforderlich sind. Der ASM Hydrasynth Explorer kann auch mit 8xAA-Batterien für echten mobilen Betrieb unterwegs betrieben werden. Einfach ausgedrückt, ist dies ein sehr leistungsstarker kompakter Synthesizer und Controller in einem für den modernen Musiker. Tastentyp: Polyphonic Aftertouch Display: Ja Batteriebetrieb möglich: Ja Effekttypen: Tremolo;Rotary;Reverb;Flanger;Distortion;Delay;Kompressor;Chorus;Lo-Fi;Phaser;EQ Inklusive Netzteil: Ja Aftertouch: Ja Kopfhörerausgang: Ja LFO: Ja Oszillatoren: Ja Pitch Bend: Ja Pedaleingänge: Ja Eingänge: Sustain-Pedal;MIDI IN USB MIDI: Ja Envelope: Ja USB: Ja Klaviatur-Oberfläche: Glatt MIDI-Interface: Ja Arpeggiator: Ja Filter: Ja Ausgänge: MIDI OUT;Kopfhörerbuchse 6,3mm TRS;CV Jack 3,5mm TS;Jack 6,3 mm TRS L/Mono + R Packungsinhalt: Adapter;Handbuch Anzahl der Presets: 640 Sequencer: Nein Typ: Keyboard Synthesizer Variante: Explorer Anzahl der Klänge: 640.0 Tiefe (cm): 24.7 Stromversorgung: 12V Breite (cm): 55.4 Bluetooth: Nein Gewicht: 3,4 kg Höhe (cm): 5.8 Tastenanzahl: 37 Keyboard-Größe: Mid Size Nettogewicht (kg): 3.4 Farbe: Schwarz Akku-Typ: AA Sound Engine: Digital Hergestellt in: China Polyphonie: 8

Produkt ASM Hydrasynth Explorer hat einen EAN-Code 6950474311130.

ASM Hydrasynth Explorer - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware
EAN6950474311130

ASM Hydrasynth Explorer - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

ASM Hydrasynth Explorer - weitere interessante Produkte

ASM Hydrasynth Explorer - wie finde ich das beste Angebot?