Beyerdynamic M 88 TG Dynamisches Instrumentenmikrofon #51283

Beyerdynamic M 88 TG Dynamisches Instrumentenmikrofon #51283

Beyerdynamic M 88 TG Dynamisches Instrumentenmikrofon #51283

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 449 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Beyerdynamic M 88 TG Dynamisches Instrumentenmikrofon - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Einige Produkte sind geborene Klassiker und der M 88 muss im Mittelpunkt stehen, um seiner Zeit, als er in den 1960er Jahren eingeführt wurde, weit voraus zu sein. Mit einem neuen massearmen Membranelement hat der M 88 TG in der Kick Drum seinen Platz in der Geschichte gefunden (für diese Anwendung wird dringend die Verwendung eines externen Popshields wie PS 88 oder WS 59 empfohlen). Toningenieure haben herausgefunden, dass das blitzschnelle Einschwingverhalten des Mikrofons die komplexen Klangmuster dieses Instruments reproduziert, was zu einem dumpfen Klatschen ohne komplexe Signalverarbeitung führt. Diese Charakteristik funktioniert auch auf anderen Instrumenten, besonders dort, wo komplizierte tiefe Frequenzen und deren Obertöne erfasst werden müssen. Der M 88 TG gehört weltweit zu den am häufigsten spezifizierten Mikrofonen von Toningenieuren und läutete einen beyerdynamic Contemporary Classics Klassiker ein, wie dieses Mikrofon für die Aufnahme emotionaler Audiosignale bekannt wird. Hergestellt in: Deutschland

Produkt Beyerdynamic M 88 TG Dynamisches Instrumentenmikrofon #51283 ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 4010118437113.

Beyerdynamic M 88 TG Dynamisches Instrumentenmikrofon - Produktparameter

Beyerdynamic M 88 TG Dynamisches Instrumentenmikrofon - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Beyerdynamic M 88 TG Dynamisches Instrumentenmikrofon - weitere interessante Produkte

Beyerdynamic M 88 TG Dynamisches Instrumentenmikrofon - wie finde ich das beste Angebot?