Mackie ONYX12

Mackie ONYX12

Mackie ONYX12

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 490 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Mackie ONYX12 - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Mackie Onyx Premium Analog Mixer mit USB ist die ultimative kompakte Lösung für Live-Audio, Home-Recording und Inhaltserstellung. 24-Bit/96KHz-Mehrspuraufnahme, preisgekrönte, hochverstärkende Onyx-Mikrofonvorverstärker und ein durchgängiges ultra-geräuscharmes Design liefern die von Profis geforderte Klangqualität. Vollgepackt mit Funktionen wie leistungsstarken DSP-Effekten, Perkins EQ im britischen Stil, Vollfarbdisplay und integrierter Aufnahme und Wiedergabe von einer SD-Karte. Eingänge: LINE IN;Jack 6,3mm;Balanced XLR/TRS kombi Höhe (cm): 35.6 Hergestellt in: China Stromversorgung: 240V Ausgänge: Jack 6,3 mm;Kopfhörerbuchse 6,3mm;Balanced XLR Typ: Mixer;Stereo Gewicht: 5,5 kg Anzahl der Kanäle: 12 Inserts: 4 Stereo-Eingänge: 5 Mikrophonkanal-EQ: 3-Band Tiefe (cm): 37.6 Anzahl der Ausgänge: 6 Analoge Ausgänge: 6 Packungsinhalt: Handbuch;Adapter Anzahl der Eingänge: 19 Analoge Eingänge: 19 Leistung (Watt): 40.0 Breite (cm): 13.6 Batteriebetrieb möglich: Nein FW: Nein LAN: Nein WiFi: Nein Rack-einbaufähig: Ja Phantomspeisung: Ja MP3 / Line In: Ja Mikrofoneingang: Ja Speicherkarte-slot: Ja SD-Slot: Ja Eingebaute effekte: Ja Bluetooth: Ja AUX IN: Ja Inklusive Netzteil: Ja Software: Waweform OEM;Pro Tools Schnittstelle: USB USB: Ja

Produkt Mackie ONYX12 wird durch den EAN-Code beschrieben 6639610609422.

Mackie ONYX12 - Produktparameter

Mackie ONYX12 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Mackie ONYX12 - weitere interessante Produkte

Mackie ONYX12 - wie finde ich das beste Angebot?