Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 20,60 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Detonator bietet mit seinem doppelten Profilmuster einen langlebigen Trainingsreifen mit Rennstammbaum. Die weichere Silica-Mischung an den Außenkanten des Reifens ermöglicht eine hervorragende Traktion unter verschiedenen Straßenbedingungen. Der Detonator ist langlebig genug, um viele Wintermeilen zu liefern, aber geschmeidig und griffig genug, um im Sommer weiterzufahren. Eigenschaften: Dual Compound Drahtperle: Ein starrer Metalldraht wird als Perlenmaterial in Anwendungen verwendet, bei denen ultimative Festigkeit erforderlich ist und die Transportfähigkeit keine Rolle spielt. Farbe: Schwarz Gewicht (g): 480.0 Farbe laut Hersteller: Black Breite (inch): 1.5 Breite (mm): 37.0 Durchmesser: 26' (559 mm) TPI: 60.0 Typ: Drahtreifen Hergestellt in: Taiwan
Produkt MAXXIS Detonator 26" (559 mm) 37.0 Black Drahtreifen Rennradreifen ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 4717784019611.
Farbe | Black |
Kategorie | Software, Komponenten |
EAN | 4717784019611 |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Detonator bietet mit seinem doppelten Profilmuster einen langlebigen Trainingsreifen mit Rennstammbaum. Die weichere Silica-Mischung an den Außenkanten des Reifens ermöglicht eine hervorragende Traktion unter verschiedenen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Detonator mit seinem Dual-Compound-Profilmuster bietet einen strapazierfähigen Trainingsreifen mit Rennerfahrung. Eine weichere Silica-Mischung an den Außenkanten des Reifens ermöglicht eine hervorragende Traktion. Dual
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten nachgeahmten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Ardent ist ein leichter Trail-Reifen, der bei trockenen Bedingungen schnell rollt. Für eine ähnliche Rollgeschwindigkeit mit verbesserter Brems- und Kurvenleistung, schau dir den Rekon an. Spezifikationen: Single- oder
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenstollen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber verbreitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, ist der DHR II in den Ecken wie kein anderer. Die Lauffläche in der Mitte verfügt über abgeschrägte Vorderkanten zur
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der CrossMark ist die dramatische Entwicklung des Cross Country-Rennreifens. Der fast durchgehende Mittelkamm fliegt auf einem Hardpack, hat jedoch genügend Abstand, um nasse Wurzeln und Steine zu greifen. Der leicht erhöhte Kamm der
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Pace verwendet kleine, eng beieinander liegende Noppen, um einen Reifen mit geringem Rollwiderstand zu schaffen. Ursprünglich für den XC-Einsatz gedacht, hat sich der Pace für Slopestyle, Pumptrack und Dirtjump bewährt. 60
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Ein aggressives Profil in großvolumigen Gehäusen, das auf große Traktion ausgelegt ist. Der Ardent vergisst den Rennfahrer nicht mit großen Seitenknöpfen im Blockstil, die zahlreiche Kanten für schnelle Kurvenfahrten bieten. Das
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das große Volumen und die eng beieinander liegenden Mittelknöpfe des Ranchero machen diesen Reifen ideal für Hardtail-Rennen. Die Schulterstollen dieses Reifprofilreifens lassen sich abwechselnd gut einhängen, bleiben jedoch auf dem
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der CrossMark II verbessert die Geschwindigkeit seines Vorgängers und verbessert gleichzeitig den Grip unter Zwischenbedingungen. Der legendäre Mittelkamm fliegt immer noch auf Hardpack, und das aktualisierte Profilmuster bietet besseres
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Ikon ist für echte Rennfahrer, die einen echten leichten Rennreifen suchen. Mit einem großvolumigen Gehäuse und einem schnell rollenden Profildesign bietet der Ikon vorbildliche Leistung unter allen Fahrbedingungen. Wie der Name
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit Seitenknöpfen, die vom legendären Minion DHF entlehnt, aber erweitert wurden, um mehr Unterstützung zu bieten, sind die DHR II-Ecken wie keine andere. Das mittlere Profil verfügt über rampenförmige Vorderkanten zur Verbesserung
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der CrossMark II verbessert die Geschwindigkeit seines Vorgängers und verbessert gleichzeitig den Grip unter Zwischenbedingungen. Der legendäre Mittelkamm fliegt immer noch auf Hardpack, und das aktualisierte Profilmuster bietet besseres
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Ikon ist für echte Rennfahrer, die einen echten leichten Rennreifen suchen. Mit einem großvolumigen Gehäuse und einem schnell rollenden Profildesign bietet der Ikon vorbildliche Leistung unter allen Fahrbedingungen. Wie der Name
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis High Roller II verwendet ein offenes und aggressives Profildesign, das darauf ausgelegt ist, Traktion bei lockeren Bedingungen zu finden. Ein großer Kanal zwischen den Mittelstollen und den Seitenstollen sorgt für ein
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis High Roller II verwendet ein offenes und aggressives Profildesign, das darauf ausgelegt ist, Traktion bei lockeren Bedingungen zu finden. Ein großer Kanal zwischen den Mittelstollen und den Seitenstollen sorgt für ein
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Holy Roller ist einer dieser 'Set-It-and-Forget-It' -Reifen. Wenn Sie ein Paar Holy Rollers auf Ihrem BMX- oder DJ-Fahrrad montieren, sind Sie für die nächste Sitzung bereit, egal wo es passiert - Schmutz, Straße oder Park. Die Holy
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Holy Roller ist einer dieser 'Set-It-and-Forget-It' -Reifen. Wenn Sie ein Paar Holy Rollers auf Ihrem BMX- oder DJ-Fahrrad montieren, sind Sie für die nächste Sitzung bereit, egal wo es passiert - Schmutz, Straße oder Park. Die Holy
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Receptor ist ein Semi-Slick-Schotterreifen, der für das Fahren auf Gehwegen, harten Feldwegen und leichtem Schotter entwickelt wurde. Mit seinem flachen Profil in der Mitte rollt der Receptor leicht, egal auf welchem
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Receptor ist ein Semi-Slick-Schotterreifen, der für das Fahren auf Gehwegen, harten Feldwegen und leichtem Schotter entwickelt wurde. Mit seinem flachen Profil in der Mitte rollt der Receptor leicht, egal auf welchem