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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Die 'Serie 180' besteht aus drei kompakten Miniaturmikrofonen mit Mustern, die den Anforderungen aller gängigen Studioanwendungen gerecht werden. Aufgrund ihrer optimierten mechanischen Konstruktion und des bewussten Wegfalls von Modularität, die in vielen Fällen unnötig ist, ist die 'Series 180' prädestiniert für ein wirtschaftliches Produktions- und Home-Recording-Studio. Das KM 183 omnidirektional und das KM 185 Hypernierenmikrofon basieren auf dem äußerst erfolgreichen Nierenmikrofon KM 184, das innerhalb kürzester Zeit in der weltweiten Studiogemeinschaft zum Standard geworden ist. Alle Mikrofone der 'Serie 180' sind entweder in Mattschwarz oder Nickel erhältlich. Mit ihren schlanken Formen und den unten beschriebenen Übertragungseigenschaften eignet sich die 'Serie 180' besonders für die unterschiedlichsten Aufgaben im Radio- und Fernsehbereich. Die Mikrofone KM 183 und KM 184 sind die Nachfolger der bewährten KM 83 und KM 84, die seit den 70er Jahren weltweit erfolgreich im Einsatz sind. Der KM 185 rundet die Serie mit einem Hypernierenmikrofon ab. Der KM 183 ist ein Druckwandler mit einer Verstärkung von ca. 7 dB bei 10 kHz im Freifeld. Im diffusen Schallfeld hat es einen flachen Frequenzgang. Die Druckgradientenaufnehmer KM 184 und KM 185 verfügen über sehr gleichmäßige Frequenzgänge nicht nur für die 0 ° -Achse, sondern auch für den lateralen (achsversetzten) Schalleinfall. Im typischen Gebrauch gibt es keine Klangfärbung über einen breiten Aufnahmewinkel. Obwohl das KM 184 die gleiche Kapsel wie das KM 84 hat, unterscheidet sich das Mikrofon geringfügig vom 0 ° -Frequenzgang: Der KM 184 hat einen leichten Anstieg bei etwa 9 kHz, eine Eigenschaft, die mit dem KM 140 sehr erfolgreich eingeführt wurde ist eine tonale Balance, die frischer und lebhafter ist als die KM 84 mit ihrem flachen Frequenzgang in diesem Band. Dieser Unterschied wurde nur durch eine geringfügige Änderung der hinteren Öffnung der Kapsel erzielt und ist nicht auf Resonanzen zurückzuführen. Der KM 185 mit seiner Hypernierencharakteristik zeichnet sich durch eine Dämpfung des Schalleinfalls von der Seite oder Rückseite von ca. 10 dB bei minimaler Empfindlichkeit bei einem Winkel von 120 ° aus. Die Mikrofone der 'Serie 180' verfügen über dieselbe trafolose Schaltung wie das System KM 100, was zu hervorragenden technischen Spezifikationen führt: Im Vergleich zur KM 84 erhöhte sich der dynamische Bereich des KM 184 um 24 dB, hauptsächlich durch Reduzierung des Eigenrauschens Pegel von nur 22 dB (CCIR) und eine erhöhte Schalldruck-Handhabbarkeit von bis zu 138 dB. Die Mikrofone funktionieren ohne Probleme, auch wenn der Eingang der folgenden Geräte unausgewogen ist, wie es bei einigen DAT-Recordern der Fall ist. Der Ausgang der 'Serie 180' ist wie bei allen Neumann Mikrofonen symmetrisch und Phantom (48V) gespeist. Der Ausgang der 'Serie 180' ist wie bei allen Neumann Mikrofonen symmetrisch und Phantom (48V) gespeist. Die 'Serie 180' ist eine gute Wahl für alle Anwender, die ein hochwertiges Miniaturmikrofon suchen, aber nicht das komplexe, modulare System KM 100 benötigen, das weiterhin zum Neumann-Programm gehört. Der mechanische Aufbau wurde vereinfacht, beispielsweise können Kapsel und Endstufe nicht voneinander getrennt werden. Aus diesem Grund ist die 'Serie 180' eine kostengünstige Alternative, ohne auf die elektroakustischen Eigenschaften zu verzichten, die der Anwender von Neumann-Mikrofonen erwartet. Farbe: Mattschwarz Impedanz: 50 Ohm Phantomspeisung: Ja Packungsinhalt: Mikrofon;Windschutz;Halter Hergestellt in: Deutschland Charakteristik: Cardioid Produktkonfiguration: Standardangebot Gewicht: 80 g Typ: Kondensator Schalldruckpegel (SPL): 138 dB Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz
Produkt Neumann KM184 MT Kondensator Studiomikrofon hat einen EAN-Code 4006087083895.
Kategorie | Software, Mikrofone |
EAN | 4006087083895 |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Die 'Serie 180' besteht aus drei kompakten Miniaturmikrofonen mit Mustern, die den Anforderungen aller gängigen Studioanwendungen gerecht werden. Aufgrund ihrer optimierten mechanischen Konstruktion und des bewussten Wegfalls von
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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Mit einem Wort: Der Neumann-Klassiker. Drei Richtcharakteristiken und schaltbare Vordämpfung gewährleisten die Eignung für eine Vielzahl von Anwendungen. Der U 87 bietet eine breite Palette an Funktionen und Vielseitigkeit, die ihn zu
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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Eine Weiterentwicklung des Klassikers U 87. Die 5 Richtcharakteristik, 2-stufiger Low-Cut-Filter und die zuschaltbare Vordämpfung bieten maximale Flexibilität. Das U 89 * ist ein Studiomikrofon für universelle Anwendungen. Der
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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Die geringeren Abmessungen des Mikrofons tragen zu einem äußerst kompakten Erscheinungsbild bei, das dennoch zum klassischen Neumann-Design passt. Die elegante Form zusammen mit dem verchromten Ring fällt auf den ersten Blick auf. Im
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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Broadcast-Kondensatormikrofon mit großer Membrankapsel, das einen flachen Frequenzgang bis 3 kHz hat, und Nierencharakteristik, die ideal für die getreue Wiedergabe von Sprache und Musik ist. Er verfügt über einen integrierten
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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Kondensatormikrofon mit großer Membran. Das extrem leise Eigengeräusch des TLM 103 gilt bis heute als Meilenstein. Technisch gesehen: ein Geräuschpegel von nur 7 dB (A). Mit anderen Worten: Der TLM 103 ist so geräuscharm, dass selbst
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