Neumann U87Ai Studio Kondensator Studiomikrofon

Neumann U87Ai Studio Kondensator Studiomikrofon

Neumann U87Ai Studio Kondensator Studiomikrofon

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 3 359 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Neumann U87Ai Studio Kondensator Studiomikrofon - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Studiomikrofon Das Neumann U 87 Ai ist wahrscheinlich das bekannteste und am häufigsten verwendete Studiomikrofon der Welt. Sein sanfter und raffinierter Sound ist ebenso ikonisch wie sein elegantes Außendesign. Das U 87 Ai ist das Standardmikrofon für Sprache und Gesang. Drei Polarmuster plus Polster und Low Cut-Optionen ermöglichen die Anpassung an eine Vielzahl von Anwendungen. Sein natürlicher Klang und die einzigartige Präsenz im Mitteltonbereich machen das U 87 Ai zum ultimativen Gesangsmikrofon, das von Sängern und Ingenieuren gleichermaßen gelobt wird, und auch die erste Wahl für Sprachanwendungen wie Voice Over, Dubbing und Hörbücher. Aufgrund seiner ausgeglichenen Ansprache in jedem der drei Richtungsmuster ist das U 87 Ai auch ein vielseitiges Mikrofon für Akustikgitarren und Schlagzeug-Overheads. Aufgrund seiner soliden Basswiedergabe und der hervorragenden Mitteltondetails wird er oft vor Bass- und Gitarrenboxen gesehen. Bei klassischen Aufnahmen wird das U 87 Ai häufig als Spotmikrofon für Solisten verwendet, zB Cello. Ein Stereopaar von U 87 Ais ist die bevorzugte Wahl für viele Musiker, um Klavier in nahezu jedem Genre aufzunehmen, von Pop und Jazz bis hin zu klassischer Musik. Kapseltyp: Pressure gradient transducer Ausgänge: XLR Packungsinhalt: Shockmount;Wooden Box;Mikrofon USB: Ja Phantomspeisung: Ja Schnittstelle: XLR Batteriebetrieb möglich: Nein Durchmesser (mm): 56.0 Impedanz: 200 Ohm Länge (mm): 200.0 Empfindlichkeit: 20/28/22 mV/Pa ± 1 dB (Omni/cardioid/8) Schalter: Nein Gewicht: 500 g Schalldruckpegel (SPL): 127 dB Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz Farbe laut Hersteller: Black Typ: Kondensator Farbe: Schwarz Charakteristik: Cardioid, Omni, Figure 8 Signal-Rausch-Verhältnis: 79/82/80 dB (Omni/cardioid/8) Kopfhörerausgang: Nein

Produkt Neumann U87Ai Studio Kondensator Studiomikrofon hat einen EAN-Code 4006087086605.

Neumann U87Ai Studio Kondensator Studiomikrofon - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware, Mikrofone
EAN4006087086605

Neumann U87Ai Studio Kondensator Studiomikrofon - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Neumann U87Ai Studio Kondensator Studiomikrofon - weitere interessante Produkte

Neumann U87Ai Studio Kondensator Studiomikrofon - wie finde ich das beste Angebot?