Roland MC-101 Cover SET

Roland MC-101 Cover SET

Roland MC-101 Cover SET

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 521 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Roland MC-101 Cover SET - Produktbeschreibung

Das Vorteilsset mit Zubehör ist so zusammengestellt, dass alle Produkte zusammen eine perfekte Harmonie bilden. Mit dem Kauf des Sets sparst du außerdem Geld, denn es ist günstiger, als wenn du die Produkte einzeln kaufst. Das Hauptbild des Sets ist illustrativ. Farbe: Schwarz Nettogewicht (kg): 0.716 Typ: Groovebox;Sequencer Höhe (cm): 6.1 Effekttypen: Chorus;Delay;EQ;Master Effect;Master EQ;Master Compressor;Reverb Ausgänge: Kopfhörerbuchse 3,5mm TRS;Jack 3,5mm TRS Output;MIDI OUT Hergestellt in: China Bildschirmtyp: LCD Packungsinhalt: AA Baterie;SD-Karte Polyphonie: 128 Breite (cm): 22.4 Tiefe (cm): 13.2 Sound Engine: ZEN-Core Drum Produktkonfiguration: Set Variante: Vorteilsset Display: Ja MIDI-Interface: Ja Batteriebetrieb möglich: Nein Kopfhörerausgang: Ja USB MIDI: Ja USB to Host: Ja USB: Ja USB to Device: Nein Sequencer: Ja Inklusive Netzteil: Nein Eingänge: MIDI IN Set: Ja Analoge Ausgänge: Ja Speichermedium: SD Sampling: Sample Playback/Import

Roland MC-101 Cover SET - Produktparameter

FarbeBlack

Roland MC-101 Cover SET - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Roland MC-101 Cover SET - weitere interessante Produkte

Roland MC-101 Cover SET - wie finde ich das beste Angebot?