Roland MC-707 Cover SET

Roland MC-707 Cover SET

Roland MC-707 Cover SET

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 1 030 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Roland MC-707 Cover SET - Produktbeschreibung

Das Vorteilsset mit Zubehör ist so zusammengestellt, dass alle Produkte zusammen eine perfekte Harmonie bilden. Mit dem Kauf des Sets sparst du außerdem Geld, denn es ist günstiger, als wenn du die Produkte einzeln kaufst. Das Hauptbild des Sets ist illustrativ. Eingänge: MIDI IN;Stereo;Jack 6,3 mm Ausgänge: Send;Stereo;MIDI OUT;Assignable Effekttypen: Reverb;Master Effect;Master EQ;Master Compressor;Delay;EQ;Chorus Set: Ja Kopfhörerausgang: Ja Display: Ja Sound Engine: ZEN-Core Drum Produktkonfiguration: Set Speichermedium: SD USB to Host: Ja USB MIDI: Ja Typ: Sequencer;Sampler;Groovebox MIDI-Interface: Ja Sequencer: Ja Packungsinhalt: SD-Karte;Adapter;Staubschutzhaube USB: Ja Inklusive Netzteil: Nein Batteriebetrieb möglich: Nein USB to Device: Nein Analoge Ausgänge: Ja Nettogewicht (kg): 2.1 Höhe (cm): 6.0 Polyphonie: 128 Variante: Set mit Schutzhülle Stromversorgung: Adapter Sampling: Advanced Sampling Tiefe (cm): 2.6 Bildschirmtyp: LCD Farbe: Schwarz Hergestellt in: China Breite (cm): 42.6

Roland MC-707 Cover SET - Produktparameter

FarbeBlack

Roland MC-707 Cover SET - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Roland MC-707 Cover SET - weitere interessante Produkte

Roland MC-707 Cover SET - wie finde ich das beste Angebot?