Roland MC-707 Bag SET

Roland MC-707 Bag SET

Roland MC-707 Bag SET

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 1 026 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Roland MC-707 Bag SET - Produktbeschreibung

Das Vorteilsset mit Zubehör ist so zusammengestellt, dass alle Produkte zusammen eine perfekte Harmonie bilden. Mit dem Kauf des Sets sparst du außerdem Geld, denn es ist günstiger, als wenn du die Produkte einzeln kaufst. Das Hauptbild des Sets ist illustrativ. Sampling: Advanced Sampling Effekttypen: Delay;EQ;Chorus;Master Compressor;Master Effect;Master EQ;Reverb Stromversorgung: Adapter Ausgänge: MIDI OUT;Assignable;Send;Stereo Nettogewicht (kg): 2.1 Batteriebetrieb möglich: Nein USB to Device: Nein Farbe: Schwarz Typ: Groovebox;Sampler;Sequencer Breite (cm): 42.6 Variante: Bag Set Produktkonfiguration: Set mit Schutzhülle Polyphonie: 128 Bildschirmtyp: LCD Tiefe (cm): 2.6 Höhe (cm): 6.0 Hergestellt in: China Packungsinhalt: Gig Bag;Adapter;SD-Karte Eingänge: MIDI IN;Jack 6,3 mm;Stereo Inklusive Netzteil: Nein Speichermedium: SD MIDI-Interface: Ja USB: Ja Analoge Ausgänge: Ja Set: Ja USB to Host: Ja Sound Engine: ZEN-Core Drum Display: Ja Sequencer: Ja Kopfhörerausgang: Ja USB MIDI: Ja

Roland MC-707 Bag SET - Produktparameter

FarbeBlack

Roland MC-707 Bag SET - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Roland MC-707 Bag SET - weitere interessante Produkte

Roland MC-707 Bag SET - wie finde ich das beste Angebot?