Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 42,30 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Byway ist der Gravel-Reifen der Wahl für lange Tage voller endloser Erkundungen, wenn Asphalt, Hartpappe und Schotter auf dem Programm stehen. Eine glatte Mittellinie und eckige Rillen bleiben dem Endprodukt der Abenteuerstraße treu und fördern die Schnelligkeit auf jedem Bürgersteig, die erforderlich ist, um zu den guten Dingen zu gelangen. Mittlere, rautenförmige Spitzen sorgen für stabile Traktion unter Krafteinwirkung, während gleichmäßige und kräftigere Seitenstollen sich über die Seitenwand erstrecken, um für sichere Kurvenfahrten und Pannenschutz zu sorgen. VERWENDUNG Abenteuerstraße – Schotter EFFIZIENT GLATTE MITTELLINIE Minimiert den Rollwiderstand am primären Kontaktpunkt des Reifens und geht in eckige Rillen über, die Wasser von der Mittellinie wegleiten. UNTERSTÜTZENDES ZWISCHENPROFIL Kleine Profilrauten sorgen für gerade genug Traktion, um die Dinge aufrecht zu halten, bevor sie die äußeren Stollen erreichen. PROMINENTE ÄUSSERE KNÖPFE Bieten Sie bei Kurvenfahrten auf der Schotterstraße den nötigen Biss, der Ihre Nachmittagsrunde möglich macht. TUBELESS KOMPATIBEL TCS (Tubeless Compatible System) ist das standardisierte Tubeless-System von WTB. Diese Reifen verfügen über eine schlauchlose TCS-Karkasse, die Pannen nahezu eliminiert und niedrigere Reifendrücke ermöglicht, um Traktion und Komfort im Vergleich zu herkömmlichen Schlauchreifen zu verbessern. ERHÄLTLICH MIT SG2-PANNENSCHUTZ SG2 ist eine einzigartige Pannenschutztechnologie, die eine Wulst-zu-Wulst-Abdeckung bietet, um sicherzustellen, dass sowohl die Lauffläche als auch die Seitenwand vor Schnitten und Löchern geschützt sind. Die Nylonfasern in SG2 verfügen über ein einzigartig flaches Profil, das den Gummianteil zwischen den Fasern reduziert. Die Verbesserung des Faser-zu-Gummi-Verhältnisses erhöht die Pannensicherheit, reduziert das Gewicht und verbessert die Gesamtlebendigkeit eines Reifens. Während SG2 in erster Linie eine Pannenschutzschicht ist, verbessern seine dicht gewebten Fasern auch die Luftspeicherung, um den Druck zwischen Fahrten besser aufrechtzuerhalten. Farbe laut Hersteller: Black/Tanwall TPI: 60.0 Farbe: Braun;Schwarz Hergestellt in: China Durchmesser: 29/28' (622 mm) Gewicht (g): 479.0 Typ: Faltreifen Breite (mm): 44.0
Produkt WTB Byway 29/28" (622 mm) Black/Tanwall Trekkingrad-Reifen hat einen EAN-Code 7144011082020.
Farbe | Brown Black |
Kategorie | Software, Komponenten |
EAN | 7144011082020 |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Byway ist der Gravel-Reifen der Wahl für lange Tage voller endloser Erkundungen, wenn Asphalt, Hartpappe und Schotter auf dem Programm stehen. Eine glatte Mittellinie und eckige Rillen bleiben dem Endprodukt der Abenteuerstraße treu und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Byway ist der Gravel-Reifen der Wahl für lange Tage voller endloser Erkundungen, wenn Asphalt, Hartpappe und Schotter auf dem Programm stehen. Eine glatte Mittellinie und eckige Rillen bleiben dem Endprodukt der Abenteuerstraße treu und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Byway ist der Gravel-Reifen der Wahl für lange Tage voller endloser Erkundungen, wenn Asphalt, Hartpappe und Schotter auf dem Programm stehen. Eine glatte Mittellinie und eckige Rillen bleiben dem Endprodukt der Abenteuerstraße treu und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Byway ist der Gravel-Reifen der Wahl für lange Tage voller endloser Erkundungen, wenn Asphalt, Hartpappe und Schotter auf dem Programm stehen. Eine glatte Mittellinie und eckige Rillen bleiben dem Endprodukt der Abenteuerstraße treu und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Vulpine ist die rennorientierte Ergänzung der beliebten Gravel-Reifenlinie von WTB. Eng beieinander liegende Mittelstollen bilden eine nahezu ununterbrochene Mittellinie, um den Rollwiderstand zu verringern, während der Rest der
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Vulpine ist die rennorientierte Ergänzung der beliebten Gravel-Reifenlinie von WTB. Eng beieinander liegende Mittelstollen bilden eine nahezu ununterbrochene Mittellinie, um den Rollwiderstand zu verringern, während der Rest der
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Raddler ist die Radder-Version des berühmten Riddler-Profilmusters von WTB und kombiniert die geschmeidige Traktion eines großvolumigen Gravel-Reifens mit der Rolleffizienz eines Profildesigns mit kurzen Noppen. Die minimalistische
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Nano ist auf Geschwindigkeit ausgelegt. Die nahezu ununterbrochene Mittellinie sorgt für schnelle Effizienz auf hartem Untergrund, während die versetzten Außenstollen es Ihnen ermöglichen, auf dem Gas zu bleiben, während Sie klobige
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Resolute ist der ultimative Allwetter-Gravel-Reifen für alle, die sich nicht mit bedingungenspezifischen Reifen für jede Jahreszeit herumschlagen wollen. Kleine, quadratische Noppen sorgen für gleichmäßigen Halt in unterschiedlichem
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Riddler wurde für ununterbrochene Geschwindigkeit unter den unterschiedlichsten Bedingungen entwickelt und bietet schnelle Effizienz für Fahrer, die Wert auf Traktion legen, am Ende einer langen Fahrt aber dennoch Wert darauf legen,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Riddler wurde für ununterbrochene Geschwindigkeit unter den unterschiedlichsten Bedingungen entwickelt und bietet schnelle Effizienz für Fahrer, die Wert auf Traktion legen, am Ende einer langen Fahrt aber dennoch Wert darauf legen,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Cross Boss liefert die Geschwindigkeit und Konstanz, die Fahrer nach mehr Kurven, mehr Sprints und vor allem mehr Runden schreien lässt. Eng beieinander liegende Stollen in der Mitte minimieren den Rollwiderstand, während abgestufte
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Byway ist der Gravel-Reifen der Wahl für lange Tage voller endloser Erkundungen, wenn Asphalt, Hartpappe und Schotter auf dem Programm stehen. Eine glatte Mittellinie und eckige Rillen bleiben dem Endprodukt der Abenteuerstraße treu und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Raddler ist die Radder-Version des berühmten Riddler-Profilmusters von WTB und kombiniert die geschmeidige Traktion eines Gravel-Reifens mit großem Volumen mit der Rolleffizienz eines Profildesigns mit kurzen Noppen. Die
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Riddler wurde für ununterbrochene Geschwindigkeit unter den unterschiedlichsten Bedingungen entwickelt und bietet schnelle Effizienz für Fahrer, die Wert auf Traktion legen, am Ende einer langen Fahrt aber dennoch Wert darauf legen,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Entwickelt für hohe Geschwindigkeiten unter verschiedensten Bedingungen. Der Riddler wurde für ununterbrochene Geschwindigkeit unter den unterschiedlichsten Bedingungen entwickelt und bietet schnelle Effizienz für Fahrer, die Wert auf
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Riddler wurde für ununterbrochene Geschwindigkeit unter den unterschiedlichsten Bedingungen entwickelt und bietet schnelle Effizienz für Fahrer, die Wert auf Traktion legen, am Ende einer langen Fahrt aber dennoch Wert darauf legen,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Cross Boss liefert die Geschwindigkeit und Konstanz, die Fahrer nach mehr Kurven, mehr Sprints und vor allem mehr Runden schreien lässt. Eng beieinander liegende Stollen in der Mitte minimieren den Rollwiderstand, während abgestufte
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Byway ist der Gravel-Reifen der Wahl für lange Tage voller endloser Erkundungen, wenn Asphalt, Hartpappe und Schotter auf dem Programm stehen. Eine glatte Mittellinie und eckige Rillen bleiben dem Endprodukt der Abenteuerstraße treu und
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:DER VIELSEITIGE GRAVEL-REIFEN. Es überzeugt mit einzigartiger Vielseitigkeit und ausgewogenen Fahreigenschaften, egal ob auf Asphalt, Feldwegen oder sogar im Gelände. Ob nach Feierabend oder auf Abenteuerreise, dem „Allrounder“ sind
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Receptor ist ein Semi-Slick-Schotterreifen, der für das Fahren auf Gehwegen, harten Feldwegen und leichtem Schotter entwickelt wurde. Mit seinem flachen Profil in der Mitte rollt der Receptor leicht, egal auf welchem
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Rennorientierter Semi-Slick Rennreifen. Geringster Rollwiderstand in der G-One-Reihe Maximale Effizienz auf leichtem Gelände, harten Oberflächen und Asphalt Brems- und Traktionskanten für Vorderrad und Hinterrad durch schuppenartiges
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Maxxis Re-Fuse ist legendär für seine Langlebigkeit. Eine gute Wahl für jeden Fahrer, der sich Sorgen um Reifenpannen durch Straßenschutt macht. Spezifikationen: Single- oder Dual-Compound-Optionen 60 TPI Karkasse MaxxShield
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Auf der Suche nach dem ultimativen Reifen für alle Bedingungen? Eines mit niedrigem Profil, das schnell rollt und sich nicht im Schlamm festsetzt? Treffen Sie den Ranger. Eng beieinander liegende Stollen in der Mitte geben das Tempo vor,