Yamaha THR10II

Yamaha THR10II

Yamaha THR10II

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 298 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Yamaha THR10II - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Gitarrenverstärker aus der Yamaha THR-II Serie. Gitarristen sind mit den Röhrenverstärker-Stacks vertraut, die auf einer großen Bühne laut klingen, und mit Combo-Amps, die sich perfekt für kleinere Veranstaltungsorte und Proben eignen. THR ignorierte die Konvention, dass ein Übungsverstärker einfach eine kleinere Version eines größeren Verstärkers sein sollte, und schuf eine neue „dritte Verstärkerkategorie“, die darauf ausgelegt ist, was die Spieler benötigen, wenn sie zu Hause spielen. Alle THR-II-Modelle verfügen über Bluetooth-Konnektivität für die Audiowiedergabe, die mobile Editor-App „THR Remote“ und Unterstützung für Fußschalter von Drittanbietern. Realistische Röhrenverstärkertöne und -gefühl sowie wesentliche Effekte. 15 Gitarrenverstärkermodelle, 3 Bassverstärkermodelle, 3 Mikrofonmodelle für Akustik-Elektrik und flache Voicings für alles andere. Bluetooth-Unterstützung für Audiowiedergabe, Bearbeitung über THR Remote und mehr. HiFi-Audiowiedergabe mit Extended Stereo Technology. Plug-and-Play-USB-Konnektivität für Aufnahme und Wiedergabe. THR Remote Editor / Bibliothekar App für Desktop und mobile Geräte. Kompatibel mit: Mac;iOS;Android;PC Regler: Middle;Amp;Effect;Master;Bass;Output;Gain;Treble Packungsinhalt: Handbuch;Adapter;Cubase AI Inkl. Fußschalter: Nein Anzahl der Kanäle: 1 Breite (mm): 368.0 Typ: Verstärker;Tragbar Anzahl der Effekte: 8 Leistung (Watt): 20.0 Eingebaute effekte: Chorus;Echo;Flanger;Tremolo;Reverb Anzahl der Eingänge: 2 Anschluss für externe Lautsprecher: Nein Hergestellt in: China Gewicht: 3 kg Bestückung: 3,1' Fußschalter-Eingangsanschluss: Nein Leistung: 20 W Stromversorgung: 15V;Adapter Tiefe (mm): 140.0 MIDI-Interface: Nein Externer Effektweg: Nein Farbe: Beige Batteriebetrieb möglich: Nein Height (mm): 183.0 Mikrofoneingang: Nein Farbe laut Hersteller: Beige Variante: Standard USB: Ja Reverb: Ja MP3 / Line In: Ja Kopfhörerausgang: Ja Kompressor: Ja AUX IN: Ja Inklusive Netzteil: Ja Bluetooth: Ja

Produkt Yamaha THR10II wird durch den EAN-Code beschrieben 4957812644952.

Yamaha THR10II - Produktparameter

FarbeBeige
KategorieSoftware, Verstärker
EAN4957812644952

Yamaha THR10II - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Yamaha THR10II - weitere interessante Produkte

Yamaha THR10II - wie finde ich das beste Angebot?