Yamaha YPT-270

Yamaha YPT-270

Yamaha YPT-270

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 141 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Yamaha YPT-270 - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das Yamaha YPT-270 ist ein tragbares Keyboard für Anfänger und Fortgeschrittene. Mit einem kompakten und leichten Design ist es einfach zu transportieren und kann mit Batterien oder einem Netzteil betrieben werden. Mit 61 berührungsempfindlichen Tasten bietet das YPT-270 ein realistisches Spielerlebnis und kann eine Vielzahl von Klängen erzeugen, darunter 574 Instrumentenstimmen und 165 Begleitstile. Es hat auch eine eingebaute Bibliothek mit 154 Songs zum Mitspielen und eine Lernfunktion, die den Spielern beibringt, wie man verschiedene Songs spielt. Die Tastatur verfügt über eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten, darunter eine Kopfhörerbuchse für privates Üben, einen AUX-Eingang zum Anschließen externer Geräte und einen USB-to-Host-Anschluss zum Anschließen an einen Computer oder ein mobiles Gerät. Zu den weiteren Merkmalen des YPT-270 gehören ein Metronom, Transponierungs- und Stimmfunktionen sowie eine Sustain-Pedalbuchse, um den Darbietungen mehr Ausdruck zu verleihen. Insgesamt ist das Yamaha YPT-270 ein vielseitiges und erschwingliches Keyboard, das perfekt für alle ist, die mit dem Spielen beginnen oder ihre Fähigkeiten verbessern möchten. Höhe (cm): 10.4 Tastenanzahl: 61 Ausgänge: Kopfhörerbuchse 3,5mm TRS Stromversorgung: Baterie;Adapter Polyphonie: 32 Nettogewicht (kg): 4.0 Akku-Typ: AA Hergestellt in: China Eingänge: 3,5 mm Jack AUX IN;Sustain-Pedal Breite (cm): 94.0 Farbe: Schwarz Leistung: 5 W Anzahl der Klänge: 574.0 Tiefe (cm): 31.7 Aufnahmefunktion: Ja Begleitung: Ja Keyboard-Größe: Standardgröße Metronom: Ja Lernsystem: Ja Aftertouch: Nein USB: Nein Inklusive Netzteil: Ja Arranger: Nein Batterien enthalten: Nein Split: Nein Sequencer: Nein Modulation: Nein Kopfhörerausgang: Ja Batteriebetrieb möglich: Ja Anschlagdynamik: Ja Mikrofoneingang: Nein Pitch Bend: Nein Display: Ja Eingebauter Lautsprecher: Ja Bluetooth: Nein Pedaleingänge: Ja Packungsinhalt: Music rest

Produkt Yamaha YPT-270 ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 4957812655316.

Yamaha YPT-270 - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware
EAN4957812655316

Yamaha YPT-270 - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Yamaha YPT-270 - weitere interessante Produkte

Yamaha YPT-270 - wie finde ich das beste Angebot?