Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 59,10 €
Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Verdict ist der aggressivste Frontreifen. Der Reifen der Wahl, wenn unermüdliche Traktion Vorrang vor Rolleffizienz hat. Das flache Profil des Verdict sorgt dafür, dass sich die klobigen Außenstollen jederzeit bewegen, während ein großer Zwischenkanal sicherstellt, dass mehrere Stollenkanten in die Lage kommen, zu greifen, wenn Sie eine Kurve einleiten. Der großzügige Freiraum zwischen den einzelnen Noppen ermöglicht es dem Verdict, auch an den trockensten Sommertagen durchzukauen und in den nassesten Wintermonaten Schlamm zu schleudern. VERWENDUNG : Enduro - Schwerkraft Überall große Knöpfe Mittellinie, Übergangszone und äußere Lauffläche ... alle Bereiche verfügen über massive Noppen. Hohe Noppen, die tief in die Tiefe greifen, mit Längen, die starkem Bremsen standhalten, und dicken, stützenden Basen, die sich nicht durchbiegen lassen, egal wie stark Sie sie drücken. Setzen Sie ein Urteil und vergessen Sie die Tage, an denen der Vorderreifen auswaschen musste. OFFENER ZWISCHENKANAL Der durchgehend offene Kanal zwischen den Zwischen- und Seitenstollen sorgt für separate Zonen mit reichlich Brems- und Kurventraktion. Der großzügige Freiraum zwischen allen Noppen ermöglicht es dem Profil, sich auch an den trockensten Sommertagen zu graben und in den nassesten Monaten Schlamm wegzuschleudern. FRONTFOKUSIERTES DESIGN Entwickelt, um vor allem tief zu graben und die Traktion in Kurven zu verbessern. Es gibt unzählige mögliche Konfigurationen, wir empfehlen jedoch zunächst die Kombination des Verdict 2.5 mit einem Judge 2.4 auf der Rückseite. Die Verdict/Judge-Kombination hält die Vorderseite aufrecht, während Sie mit der Rückseite lenken. Der Verdict 2.5 hat sich auch als großartiger Hinterreifen für E-Biker erwiesen, die beispiellose Traktion in losem oder nassem Gelände benötigen. TUBELESS KOMPATIBEL TCS (Tubeless Compatible System) ist das standardisierte Tubeless-System von WTB. Diese Reifen verfügen über eine schlauchlose TCS-Karkasse, die Pannen nahezu eliminiert und niedrigere Reifendrücke ermöglicht, um Traktion und Komfort im Vergleich zu herkömmlichen Schlauchreifen zu verbessern. TRITEC-VERBINDUNG TriTec mischt drei verschiedene Gummimischungen, um je nach Platzierung im Profil unterschiedliche Grade an Traktion, Halt und Haltbarkeit zu bieten. Gummi mit hoher Härte bildet die Grundlage für das gesamte Profilmuster und reicht sogar leicht in die Basis jedes Noppens hinein, um zusätzlichen Halt unter den weicheren Mischungen zu bieten, die im Rest jedes Noppens verwendet werden. Die mittleren Stollen verfügen über eine Mischung mittlerer Härte, um Traktion und Haltbarkeit zu gewährleisten, ohne die Rolleffizienz zu beeinträchtigen, während die äußeren Stollen über die weichste Mischung für maximalen Grip und langsame Rückpralleigenschaften verfügen. SG2 Pannenschutz Die einlagigen Bergreifen TCS Light sind mit Pannenschutz SG2 erhältlich. SG2 ist eine leichte Nylonschicht, die alle Bereiche des Reifens schützt und einen zusätzlichen Schutz gegen Pannen und Quetschungen bietet. Wulst-zu-Wulst SG2 verbessert außerdem die Seitenwandstabilität und die allgemeine Reifenunterstützung ohne das zusätzliche Gewicht einer robusten (zweilagigen) Karkasse. E25 KOMPATIBEL E25-E-Bike-Reifen bestehen aus zusätzlichen Materialien, die nicht nur den Reifen verstärken und Pannen vorbeugen, sondern auch den Halt bei hoher Belastung erhöhen. Breite (inch): 2.5 Durchmesser: 29/28' (622 mm) Nutzung Bikesport: MTB Gewicht (g): 1257.0 Farbe laut Hersteller: Black TPI: 60.0 Hergestellt in: China Farbe: Schwarz Typ: Faltreifen Breite (mm): 60.0
Produkt WTB Verdict 29/28" (622 mm) Black 2.5 MTB Fahrradreifen #1273392 wird ein EAN-Code zugeordnet 7144011090704.
Farbe | Black |
Kategorie | Software, Komponenten |
EAN | 7144011090704 |
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Verdict ist der aggressivste Frontreifen. Der Reifen der Wahl, wenn unermüdliche Traktion Vorrang vor Rolleffizienz hat. Das flache Profil des Verdict sorgt dafür, dass sich die klobigen Außenstollen jederzeit bewegen, während ein
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Verdict ist der aggressivste Frontreifen. Der Reifen der Wahl, wenn unermüdliche Traktion Vorrang vor Rolleffizienz hat. Das flache Profil des Verdict sorgt dafür, dass sich die klobigen Außenstollen jederzeit bewegen, während ein
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Auf der Suche nach dem ultimativen Reifen für alle Bedingungen? Eines mit niedrigem Profil, das schnell rollt und sich nicht im Schlamm festsetzt? Treffen Sie den Ranger. Eng beieinander liegende Stollen in der Mitte geben das Tempo vor,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Aggressiv, erstklassig und unerschütterlich ... das waren alles Worte, mit denen wir den ursprünglichen Vigilante 2.3 beschrieben haben, und sie klingen immer noch wahr für diesen aktualisierten Vigilante, der in modernen Breiten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Aggressiv, erstklassig und unerschütterlich ... das waren alles Worte, mit denen wir den ursprünglichen Vigilante 2.3 beschrieben haben, und sie klingen immer noch wahr für diesen aktualisierten Vigilante, der in modernen Breiten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Aggressiv, erstklassig und unerschütterlich ... das waren alles Worte, mit denen wir den ursprünglichen Vigilante 2.3 beschrieben haben, und sie klingen immer noch wahr für diesen aktualisierten Vigilante, der in modernen Breiten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Sind Sie auf der Suche nach einem „Set-it-and-forget-it-Plus“-Reifen? Lernen Sie den Ranger 2.8/3.0 kennen. Eng beieinander liegende Stollen in der Mitte geben das Tempo vor, während offene Außenstollen Ecken verschlingen und Schmutz
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Judge ist der lauteste Hinterreifen. Mittellinienstollen wechseln zwischen lang und breit, um die harte Bremstraktion und Effizienz zu gewährleisten, die von einem Hinterreifen verlangt werden. Die kräftigen Außenstollen bieten Halt
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Auf der Suche nach dem ultimativen Reifen für alle Bedingungen? Eines mit niedrigem Profil, das schnell rollt und sich nicht im Schlamm festsetzt? Treffen Sie den Ranger. Eng beieinander liegende Stollen in der Mitte geben das Tempo vor,
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das bereits 2013 eingeführte Vigilante 2.3 ist bis heute ein Synonym für aggressives Trail- und Enduro-Fahren. Die ausgeprägten Stollen graben sich in jedes Gelände ein, egal ob nass oder trocken, und sorgen für Halt bei hohen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das bereits 2013 eingeführte Vigilante 2.3 ist bis heute ein Synonym für aggressives Trail- und Enduro-Fahren. Die ausgeprägten Stollen graben sich in jedes Gelände ein, egal ob nass oder trocken, und sorgen für Halt bei hohen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Verdict ist der aggressivste Frontreifen. Der Reifen der Wahl, wenn unermüdliche Traktion Vorrang vor Rolleffizienz hat. Das flache Profil des Verdict sorgt dafür, dass sich die klobigen Außenstollen jederzeit bewegen, während ein
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Verdict ist der aggressivste Frontreifen. Der Reifen der Wahl, wenn unermüdliche Traktion Vorrang vor Rolleffizienz hat. Das flache Profil des Verdict sorgt dafür, dass sich die klobigen Außenstollen jederzeit bewegen, während ein
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Trail Boss gibt auf dem Trail den Ton an. Dieser Reifen ist ein echter Allrounder und fühlt sich auf den heimischen Singletrails zu Hause. Sein gleichmäßiges, blockiges Profil minimiert den Rollwiderstand, bis Sie auf die Bremse treten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Schnelles Rollen mit reduzierten, konsistenten Mikroblöcken, die sich durch bemerkenswerte seitliche Traktion und mühelose Rollgeschwindigkeit auszeichnen. Ein abgerundetes Profil und eine gesunde Dosierung der Arbeitskanten sorgen für
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Trail Boss gibt auf dem Trail den Ton an. Dieser Reifen ist ein echter Allrounder und fühlt sich auf den heimischen Singletrails zu Hause. Sein gleichmäßiges, blockiges Profil minimiert den Rollwiderstand, bis Sie auf die Bremse treten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der breitere Trail Boss 2.4/2.6 wurde als Weiterentwicklung des beliebten Trail Boss 2.25 entwickelt und baut auf Perfektion mit einem aggressiveren Profilmuster auf, das zu seiner größeren Breite passt. Der großzügige Abstand zwischen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der breitere Trail Boss 2.4/2.6 wurde als Weiterentwicklung des beliebten Trail Boss 2.25 entwickelt und baut auf Perfektion mit einem aggressiveren Profilmuster auf, das zu seiner größeren Breite passt. Der großzügige Abstand zwischen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der breitere Trail Boss 2.4/2.6 wurde als Weiterentwicklung des beliebten Trail Boss 2.25 entwickelt und baut auf Perfektion mit einem aggressiveren Profilmuster auf, das zu seiner größeren Breite passt. Der großzügige Abstand zwischen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mit einem Profildesign, das Rollgeschwindigkeit geschickt mit Brems- und Kurventraktion in Einklang bringt, ist es schwer, am Minion DHF etwas auszusetzen. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er einer der am meisten imitierten Reifen