Denon DN-500BDMKII

Denon DN-500BDMKII

Denon DN-500BDMKII

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 430 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Denon DN-500BDMKII - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Denon Professional DN-500BDMKII Blu-ray Disc- und Mediaplayer ist ein kompaktes, leistungsstarkes Gerät, das alle gängigen optischen Video- und Audio-CD-Wiedergabeformate für unübertroffene Fähigkeiten von einem einzigen Disc-Wiedergabegerät verarbeitet. Für noch mehr Vielseitigkeit bieten frontseitige SD- und USB-Anschlüsse Zugriff auf Video-, Audio- und Bilddateien wie AVI, MOV, MP4, MP3, WAV, FLAC, GIF, JPEG, PNG und mehr. Der DN-500BDMKII bietet enorme Leistung und Flexibilität in einem platzsparenden Einzel-Rack-Einheit (1HE)-Chassis. Es bietet eine breite Palette von Anschluss- und Steuerfunktionen, die für den professionellen Benutzer unerlässlich sind, und eignet sich daher ideal für den Einsatz in Unternehmens-A/V, Bildungseinrichtungen, Theatern, Gotteshäusern und mehr. Dazu gehören RS-232C- und IP-Steuerbarkeit sowie symmetrische XLR-Audioausgänge. Der DN-500BD verfügt außerdem über diskrete 7.1-Kanal-Analogausgänge für den einfachen Anschluss an Aktivlautsprecher oder Signalmanagementgeräte. Der Denon Professional DN-500BDMKII spielt praktisch jedes Blu-ray-, DVD- und Audio-CD-Format ab, wodurch es einfach ist, mehrere Disc-Formate innerhalb eines Systems zu verwenden. Zu den unterstützten Formaten gehören BD25, BD50, BD-RE, DVD, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW und Audio-CD (CD-R, CD-RW), DTS Music Disc und HDCD. Über den integrierten LAN-Port können Benutzer optional über BD Live auf zusätzliche Inhalte zugreifen. Zusätzlich zu seiner extrem hohen Leistung und einem breiten Spektrum an Formatwiedergabefunktionen antizipiert der DN-500BDMKII Ihre Anforderungen und Betriebsmuster, indem er Funktionen bietet, die die Benutzerfreundlichkeit des Geräts maximieren. Der Denon Professional DN-500BDMKII kombiniert kompromisslose Leistung, weitreichende Anschluss- und Steuerungsfunktionen und Kompatibilität mit praktisch jedem Disc- und digitalen Dateiformat, das es gibt – alles in einer kompakten Einheit im Rack. Seine einzigartige Kombination aus Leistung, Vielseitigkeit und kompakter Größe ist ideal für den professionellen Anwender geeignet. Stromversorgung: 240V Unterstützte Formate: AVI;OGM;ASF;CD;MP4;DIVS;MOV;MPG;FLAC;MP3;3GP;DVD;M2TS;WMV;WMA;WAV Farbe: Schwarz Höhe (cm): 4.4 Gewicht: 2,7 Breite (cm): 48.3 Bluetooth: Nein Signal-Rausch-Verhältnis: 100 dB WiFi: Nein Tiefe (cm): 27.3 Packungsinhalt: Handbuch;Stromkabel;Fernbedienung;Rack Kit Ausgänge: HDMI;RCA;XLR Typ: CD-Player Ethernet: Ja USB: Ja CD-R/RW: Ja Hergestellt in: Taiwan Display: Ja

Produkt Denon DN-500BDMKII ist durch den EAN-Code gekennzeichnet 6943180232738.

Denon DN-500BDMKII - Produktparameter

FarbeBlack
KategorieSoftware
EAN6943180232738

Denon DN-500BDMKII - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Denon DN-500BDMKII - weitere interessante Produkte

Denon DN-500BDMKII - wie finde ich das beste Angebot?