Klark Teknik DN 30R

Klark Teknik DN 30R

Klark Teknik DN 30R

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 220 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Klark Teknik DN 30R - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Klark Teknik DN 30R Dante Audio Receiver ist eine einfache und bequeme Möglichkeit, aktive Lautsprecher, Verstärker oder Mischpulte an ein Dante-Netzwerk anzuschließen. Seine kompakte Größe sowie die Flexibilität seiner Funktionen und Montageoptionen machen es zur perfekten Netzwerklösung für Gastronomie- und Veranstaltungsräume, Leistung und installiertes Audio und vieles mehr. Der DN 30R kann Signale von jedem Dante-Sender über ein Standard-CAT5e- oder CAT6-Kabel empfangen. Dieselbe Verbindung kann verwendet werden, um das Gerät über Power over Ethernet oder über einen 24-Volt-DC-Eingang mit Strom zu versorgen. Der DN 30R kann problemlos an jeden mit Dante ausgestatteten Sender wie den Klark Teknik DN 30T angeschlossen werden. Sein Design mit großem Headroom und die 96-kHz-Digital-Analog-Wandlung sorgen für eine hervorragende Klangqualität, wenn ein Mischpult, ein Verstärker oder Lautsprecher angeschlossen sind. Der DN 30R verfügt außerdem über hochwertige Neutrik XLR-Anschlüsse für höchste Signalintegrität und Zuverlässigkeit. Ein eingebauter Kopfhörerverstärker kann angeschlossen werden, um eine bequeme lokale Überwachung zu ermöglichen. Seine Lautstärke kann auch über den Level-Regler eingestellt werden. Stromversorgung: Adapter Kopfhörerausgang: Ja Analoge Eingänge: Nein Mikrofoneingang: Nein Phantomspeisung: Nein Instrumenteingänge: Nein Kompatibel mit: Dante Ethernet: Ja Rack-einbaufähig: Nein Analoge Ausgänge: Ja Packungsinhalt: Adapter;Handbuch Hergestellt in: China Variante: Empfänger Typ-A Stecker: Ethernet Anzahl der Ausgänge: 2 S/PDIF: Nein Abtastrate: 96 kHz Typ: Empfänger Typ-B Stecker: XLR Male

Produkt Klark Teknik DN 30R ist mit einem EAN-Code gekennzeichnet 4033653081276.

Klark Teknik DN 30R - Produktparameter

Klark Teknik DN 30R - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Klark Teknik DN 30R - weitere interessante Produkte

Klark Teknik DN 30R - wie finde ich das beste Angebot?