Klark Teknik DN 30T

Klark Teknik DN 30T

Klark Teknik DN 30T

Niedrigster Preis in den letzten 45 Tagen: 209 €

Preise und Verfügbarkeit können sich mehrmals täglich ändern. Prüfen Sie die aktuellen Daten direkt in den E-Shops. Alle verfügbaren Farben und Größen finden Sie direkt in den E-Shops.

Klark Teknik DN 30T - Produktbeschreibung

Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Der Klark Teknik DN 30T Dante Audio Transmitter ist eine einfache und bequeme Möglichkeit, jedes Mikrofon/Instrument oder jede Line-Level-Quelle mit einem Dante-Netzwerk zu verbinden. Seine kompakte Größe sowie die Flexibilität seiner Funktionen und Montageoptionen machen es zur perfekten Netzwerklösung für Gastronomie- und Veranstaltungsräume, Leistung und installiertes Audio und vieles mehr. Der DN 30T kann über ein Standard-CAT5e- oder CAT6-Kabel mit jedem Dante-Empfänger verbunden werden. Dieselbe Verbindung kann verwendet werden, um das Gerät über Power over Ethernet oder über einen 24-Volt-DC-Eingang mit Strom zu versorgen. Der DN 30T kann problemlos an jeden mit Dante ausgestatteten Empfänger wie den Klark Teknik DN 30R angeschlossen werden. Sein Design mit großem Headroom und die 96-kHz-Analog-Digital-Wandlung gewährleisten eine hervorragende Klangqualität von jeder Audioquelle. Symmetrische oder unsymmetrische 6,35 mm Cinch- oder Stereo 1/8 Zoll-Kabel sind für den Anschluss an ein Smartphone, Tablet, Mikrofon oder Instrument erhältlich. Die Eingangspegel können auch über den Pegelregler eingestellt werden. Typ-A Stecker: Aux;TRS 6,3 mm Jack;RCA Cinch Female Kompatibel mit: Dante Typ-B Stecker: Ethernet Hergestellt in: China Line-In Eingänge: 2 Abtastrate: 96 kHz Packungsinhalt: Handbuch;Adapter Anzahl der Ausgänge: 1 Ethernet: Ja Typ: Signalgeber Analoge Ausgänge: Nein Rack-einbaufähig: Nein Phantomspeisung: Nein Kopfhörerausgang: Nein Variante: Signalgeber Analoge Eingänge: Ja Mikrofoneingang: Nein Instrumenteingänge: Ja

Produkt Klark Teknik DN 30T wird ein EAN-Code zugeordnet 4033653081269.

Klark Teknik DN 30T - Produktparameter

Klark Teknik DN 30T - Preis- und Verfügbarkeitshistorie

Klark Teknik DN 30T - weitere interessante Produkte

Klark Teknik DN 30T - wie finde ich das beste Angebot?