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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Die KMS 104/104 plus und die KMS 105 Mikrofone wurden entwickelt, um die menschliche Stimme optimal auf die anspruchsvollen Bedingungen auf der Live-Bühne zu übertragen. Die KMS-Serie ist zum international anerkannten Standard für erstklassige Bühnenmikrofone geworden. Die hohe akustische Auflösung und der gleichmäßige Frequenzgang der Mikrofone sorgen dafür, dass der Musiker die Bühnenperformance jederzeit optimal steuern kann. Insbesondere aufgrund ihres geringen Eigenrauschens und Übersprechverhaltens, das frei von Verfärbungen ist, sind die KMS-Mikrofone ideal für den Einsatz mit In-Ear-Monitoring-Systemen. Das KMS 104 und das KMS 104 plus verfügen über eine Kondensatormikrofonkapsel mit Nierencharakteristik, die eine bestmögliche Unterdrückung von hinter dem Mikrofon entstehenden Geräuschen ermöglicht. Im Gegensatz dazu ist das KMS 105 mit seiner Supernierencharakteristik besonders gut in der Lage, Geräusche aus der gesamten 180 ° Hemisphäre hinter dem Mikrofon zu unterdrücken. Die KMS 104 plus bietet im Vergleich zu KMS 104 einen erweiterten Bassfrequenzgang. In enger Zusammenarbeit mit professionellen Musikern wurde das KMS 104 plus mit Hilfe umfangreicher Praxistests speziell für die Anforderungen von Frauenstimmen im Rock- und Pop-Bereich optimiert. Der Benutzer kann somit die Version auswählen, die für die spezifische Anwendung optimal geeignet ist. Die Studiokondensatorkapseln, die in den Mikrofonversionen verwendet werden, liefern die Grundlage für die Übertragung aller Nuancen der menschlichen Stimme. Im Vergleich zu anderen Handmikrofonen, die meist mit dynamischen Kapseln arbeiten, zeichnet sich die KMS-Serie durch eine besonders hohe akustische Transparenz, einen großen Frequenzbereich und eine feine Auflösung von Transienten aus. Bei KMS-Mikrofonen verhindern sorgfältig eingestellte akustische Filter und transformatorlose Impedanzwandler, die sehr hohen Schalldruckpegel verarbeiten können, eine Überlastung der Mikrofone auch durch starke Plosivlaute. Trotz des exzellenten Popschutzes werden Zischlaute und 'S' -Töne mit ihrer natürlichen Akzentuierung übertragen, wie es nur mit Kondensatormikrofonen möglich ist. Darüber hinaus sind die oben genannten akustischen Filter so ausgelegt, dass die charakteristischen Richtcharakteristiken der Kapseln auch im Bassbereich erhalten bleiben. Die Filter gewährleisten somit einen sehr hohen Rückkopplungsschutz für die Gesangsmikrofone KMS 104/104 plus und KMS 105, wenn sie mit einem Bühnensoundsystem verwendet werden. Da Vokalmikrofone typischerweise im Nahbereich angesprochen werden, wird für den Bassfrequenzgang der Mikrofone eine elektronische Kompensation für den Proximity-Effekt in den jeweiligen Kapseln verwendet. Zusätzlich besitzt das Mikrofon einen unveränderlichen, eingebauten Hochpassfilter mit einer Grenzfrequenz von 120 Hz (-3 dB, gemessen in einem freien Schallfeld). Der maximale Schalldruckpegel der KMS-Mikrofone beträgt 150 dB. Der geringe Eigenrauschpegel von nur 18 dB A erlaubt den Einsatz der Mikrofone bei hohen Verstärkungspegeln ohne zusätzliches Rauschen. Damit arbeiten die Mikrofone auch bei großen Entfernungen mit einem hohen Signal-Rausch-Abstand und erleichtern so die für den Künstler wichtige Bewegungsfreiheit und Kreativität. Durch den transformatorlosen Ausgangskreis können die Mikrofonsignale auch ohne Kabelverlust über lange Kabel übertragen werden. Mikrofone für den Bühneneinsatz erfordern eine besonders robuste Konstruktion. Die KMS 104/104 plus und KMS 105 verfügen daher über dickwandige Metallgehäuse, die auch einen wirksamen Schutz vor Fahrgeräuschen bieten. Die Mikrofon-Kopfgitter bestehen aus gehärtetem Stahl. Bei Bedarf können sie leicht abgeschraubt werden, um die inneren akustischen Filter zu reinigen. Die Mikrofone KMS 104/104 plus und KMS 105 mit passender Stativklemme werden in einer attraktiven gepolsterten Nylontasche geliefert, die für den Toureneinsatz ausreichend belastbar ist. Farbe: Nickel Produktkonfiguration: Standardangebot Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz Impedanz: 50 Ohm Charakteristik: Supercardioid Gewicht: 300 g Farbe laut Hersteller: Silver Typ: Kondensator Packungsinhalt: Halter;Gig Bag;Mikrofon Schalter: Nein Hergestellt in: Deutschland
Produkt Neumann KMS 105 Kondensator Gesangmikrofon #44617 hat einen EAN-Code 4006087084540.
Kategorie | Software, Mikrofone |
EAN | 4006087084540 |
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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Mikrofonclip zur Befestigung von KMS 104/105-Mikrofonen. Der Clip ist neigbar und verfügt über ein 5/8'-27 Innengewinde mit einer Reduzierung auf 1/2' und 3/8' zur Montage auf einem Mikrofonständer. Er wird in mattem Schwarz
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Die geringeren Abmessungen des Mikrofons tragen zu einem äußerst kompakten Erscheinungsbild bei, das dennoch zum klassischen Neumann-Design passt. Die elegante Form zusammen mit dem verchromten Ring fällt auf den ersten Blick auf. Im
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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Mit einem Wort: Der Neumann-Klassiker. Drei Richtcharakteristiken und schaltbare Vordämpfung gewährleisten die Eignung für eine Vielzahl von Anwendungen. Der U 87 bietet eine breite Palette an Funktionen und Vielseitigkeit, die ihn zu
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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Broadcast-Kondensatormikrofon mit großer Membrankapsel, das einen flachen Frequenzgang bis 3 kHz hat, und Nierencharakteristik, die ideal für die getreue Wiedergabe von Sprache und Musik ist. Er verfügt über einen integrierten
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Ein Großmembranmikrofon, reduziert auf das Wesentliche, aber kompromisslos in der Qualität, mit Nierencharakteristik und klassischem Design. Das TLM 193 * ist ein Großmembranmikrofon mit Nierencharakteristik. Mit diesem Mikrofon setzt
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: | Studiomikrofon Das Neumann U 87 Ai ist wahrscheinlich das bekannteste und am häufigsten verwendete Studiomikrofon der Welt. Sein sanfter und raffinierter Sound ist ebenso ikonisch wie sein elegantes Außendesign. Das U 87 Ai ist das
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software:Das U87 ist wahrscheinlich das bekannteste und am weitesten verbreitete Neumann-Studiomikrofon. Jeder Tontechniker wird es sofort an seiner charakteristischen Form erkennen. Es ist eine ausgezeichnete Wahl für den allgemeinen Einsatz in
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Studiomikrofon mit großer Membran, Nierencharakteristik und warmem Klang, der speziell für die Gesangsleistung optimiert ist. Sein einzigartiges Design ist inspiriert von dem der legendären Mikrofone M 49 und M 50 der 1950er Jahre
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Kondensatormikrofon mit großer Membran. Das extrem leise Eigengeräusch des TLM 103 gilt bis heute als Meilenstein. Technisch gesehen: ein Geräuschpegel von nur 7 dB (A). Mit anderen Worten: Der TLM 103 ist so geräuscharm, dass selbst
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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Eine Weiterentwicklung des Klassikers U 87. Die 5 Richtcharakteristik, 2-stufiger Low-Cut-Filter und die zuschaltbare Vordämpfung bieten maximale Flexibilität. Das U 89 * ist ein Studiomikrofon für universelle Anwendungen. Der
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Die 'Serie 180' besteht aus drei kompakten Miniaturmikrofonen mit Mustern, die den Anforderungen aller gängigen Studioanwendungen gerecht werden. Aufgrund ihrer optimierten mechanischen Konstruktion und des bewussten Wegfalls von
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Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Der neue Standard für Home Recording und die Musikindustrie. Das Mikrofon für alle, die trotz Budgetbeschränkungen nicht auf den kompromisslosen Neumann-Sound verzichten wollen. Nierencharakteristik und sehr geringes Eigenrauschen. Das
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Das M 147 Tube ist ein Röhrenmikrofon mit Nierencharakteristik. Herzstück des Mikrofons ist die Doppelmembran-Kapsel K 47, die von den inzwischen legendären Vorgängermodellen U 47 und M 49 übernommen wurde. Der Kapsel folgt eine
Dies ist eine automatische Übersetzung durch eine Software: Das M 149 Tube ist ein variables Doppelmembran-Mikrofon. Der Kapsel K 49 - bekannt aus den legendären Mikrofonen U 47 und M 49 - folgt eine Röhre, die als Impedanzwandler fungiert. Im Gegensatz zu früheren Konzepten - unter Verwendung
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